Kritiken von "MojaMarta"

Das Phantom

Thriller, Deutscher Film, Krimi

Das Phantom

Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 15.03.2008
Bin begeistert
Endlich mal ein Film der ohne viele »Hollywood Special Effects« auskommt und trotzdem Spannung von Anfang bis Ende bietet. Dennis Gansel, dem Shooting Star unter den deutschen Regisseuren gelingt es eine packende Story mit viel Atmosphäre in einen Film zu packen der unter die Haut geht. Jürgen Vogel liefert hier wieder einmal eine grandiose schauspielerische Leistung ab. Hut ab!, diesen Film muss man empfehlen…

ungeprüfte Kritik

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 15.03.2008
Einfach Großartig
Unglaublich, was dieser Mann mit seiner Persönlichkeit erreicht hat. Ghandi zeigt friedliche Kriegsführung nur durch geschickte Mobilmachung der Massen. Er wird zum Sprachrohr der unterdrückten Bevölkerung. Nur schade, dass diese Art des „kampflosen Krieges“ in der modernen Politik keinen Platz mehr hat, zeigt sie doch, dass es die einzig dauerhaft funktionierende ist. Ghandi hat uns allen vorgemacht wie es funktioniert – Staatsoberhäupter dieser Welt nehmt Euch ein Beispiel daran. Sir Ben Kingsley ist eine einmalige Besetzung in diesem Film, die Rolle ist ihm einfach auf den Leib geschrieben. Diesen Film muss man gesehen haben !

ungeprüfte Kritik

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 14.01.2008
Guter Durchschnitt
Es gibt sicherlich bessere Filme diesen Genres. Die recht spannend aufgemachte Story und die überzeugenden Schauspieler sorgen für Kurzweil. Den Film kann man sich ruhigen Gewissens anschauen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 14.01.2008
Wow
Welche Action-Filmreihe kann von sich behaupten in der 4. Auflage immer noch zu begeistern. Mehr noch, hier wird pausenlos actiongeladene Unterhaltung geboten. Wenn auch, von der Story her, nicht ganz so gut durchdacht wie die Vorgänger die Action Szenen machen alles wieder gut. Zum Testen der Surroundanlage bestens geeignet.

ungeprüfte Kritik

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory

Griffin & Phoenix

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 10.01.2008
Wunderbar
Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Fan schnulziger Liebesfilme. Zwei faszinierend emotionale Schauspieler in einer traurigen Story. Interessante Dialoge und eine Handlung abseits aller Klischees. Ich gebe zu, dieser Film hat mich zu Tränen gerührt. Ein Film der unter die Haut geht und lange nachwirkt, unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Frau des Leuchtturmwärters

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 10.01.2008
Oh vive la France....
Ein herrlich bodenständiger Film aus Frankreich. Schon seit meiner Jugend bin ich dem Charme dieses Landes und seiner Menschen verfallen. Selten habe ich eine so realistische Darstellung der Persönlichkeit in einem Spielfilm gesehen. Unbedingt anschauen und dann den nächsten Urlaub in der Bretagne planen.

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 01.11.2007
Also...
...dieser Film ist wirklich nachhaltig. Ich fand ihn einfach wiederlich...

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 01.11.2007
Spannung bis zum Ende
Eine absolut spannungsgeladene Story aus der Gangsterwelt. Auch wenn einige Szenen die Brutalität in Reinform zeigen, die Handlung ist gut, die Schauspieler sind großartig, hier paßt einfach alles. Bin eigentlich nicht unbedingt Leonardo Fan, hier liefert er eine schauspielerische Glanzleistung ab. Dieser Film ist auf jeden Fall eine Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 04.04.2007
Klasse Actionfilm
Darf man sich als Freund dieses Genres nicht entgehen lassen. Tom Cruise spielt seine Rolle mit Leib und Seele. Ein mitreißender Action Triller.

ungeprüfte Kritik

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Komödie

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 04.04.2007
Ein Muss für jeden
Dieser Film ist das mit Abstand das Beste was mir in den letzten Jahren vor die Linse kam. Ich habe mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Ein Muss für jeden Filmfan...

ungeprüfte Kritik

Der kleine Scheißer

Der Feind in deiner Wiege.
Komödie

Der kleine Scheißer

Der Feind in deiner Wiege.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 09.03.2007
Kuck mal wer da spricht...
...ein schlecht gemachter Abklatsch des Travolta Klassikers. Eigentlich nichts neues rund um das nörgelnde Kind. Wir haben uns selten so gelangweilt. Muß nicht sein...

ungeprüfte Kritik

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Drama

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MojaMarta" am 09.03.2007
Eine schöne Geschichte...
Ein wirklich sehr gefühlvoller Film der zum Nachdenken anregt. Hier geht es um die wirklich wichtigen Dinge im Leben, die Liebe, die Zuneigung und das füreinander einstehen, komme was wolle - Klasse, sollte man sich auf jeden Fall anschauen...

ungeprüfte Kritik