Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ebbe Sand" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Expedition Erde
    Die Urkräfte unseres Planeten: Vulkane - Ozeane - Atmosphäre - Eis - Leben
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ebbe Sand" am 04.08.2010
    Einfach Super !! Bisher fand ich "Unsere Erde", sei das beste blueray-Werk in dieser Art. Weit gefehlt, denn Expedition Erde liefert neben tollen Bildern auch erstaunlich viel Hintergrundwissen. Fakten und verständliche Erklärungen, die andere Filme nicht liefern. Daher: unbedint ausleihen, oder besser sofort kaufen und jedes Jahr einmal anschauen (falls Sie zu der Zielgruppe ab 40 gehören, die schon mal die einen oder anderen Fakten vergessen)
  • Kill Switch
    Die harte Faust des Gesetzes.
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ebbe Sand" am 26.05.2009
    Ich habe Steven Seagal Filme immer gemocht. Fande sie gut bis sehr gut. Dieser Film aber ist absolut schlecht. Echt ein Reinfall. Schlechte (oder keine) Story, minutenlange Prügelszenen, die nichts zum Thema beitragen, um himmelswillen der schlechteste Bildschnitt, den ich je gesehen habe. Finger weg, lieber alte Steven Seagal Filme ausleihen.
  • Nicht auflegen!
    Dein Leben hängt an der Strippe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ebbe Sand" am 28.02.2009
    Super Film. Die ersten ca. 5 Minuten braucht der Film um in die Geschichte ein zu leiten und danach geht es mit 100 % Spannung bis zum Ende durch. 100 % Garantie für einen spannenden Kinoabend zu hause.
  • WarGames 2
    The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ebbe Sand" am 08.02.2009
    Der Film war OK. Meine beiden kids, 11 und 14 Jahre alt, fanden den Film besser als den ersten, sprich wargames. Ich als dad fand den ersten besser, weil originell und der zweite einfach nur ein Abklatsch war (keine neue Grundstory, nur auf aktuelle Gegenheiten, internet z.b., angepasst).
    Meine kids fanden den zweiten einfach besser, weil sie sich darin wiedergefunden haben. Aktuelles Thema, Musik, Bilder, heute macht man Filme einfach so. Die 4 Sterne habe ich deshalb vergeben, weil der Film innerhalb unserer Familie einfach gut angekommen ist. Also: jeder Film braucht das richtige Publikum. Das Publikum für diesen Film ist richtig zusammengesetzt, wenn die Hälfte der Zuschauer so ca. in der Mitte der 90ern geboren ist.
  • Unsere Erde
    So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ebbe Sand" am 26.01.2009
    Sicherlich ein toll gemachter Film. Wenn man allerdings schon die BBC-Dokumentationsreihe gesehen hat (sehr zu empfehlen) kann man sich diesen Film getrost sparen. Nix neues, nur ein zusammenschnitt von einzelnen Szenen aus "Planet Erde". Also mein Tipp: Die komplette Serie BBC planet erde auf 5 blu-ray discs kaufen (oder leihen). Entweder ganz oder gar nicht!!!
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ebbe Sand" am 26.01.2009
    DER gute Laune Film. Anleitung zu Gut-Finden: nicht die Story hinterfragen, d.h. nicht nach dem Sinn fragen. Einfach die Musik geniesen. Einfach die gute Laune aufsaugen. In dem Film gibt es einfach kein böses Wort. In dem Film sind alle (unnatürlich) fröhlich. Schön wenn man sich 90 Minuten davon anstecken lassen kann. Am besten mit der ganzen Familie anschauen und freuen.
  • Stormbreaker
    Du bist nie zu jung, um zu sterben.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ebbe Sand" am 08.03.2008
    Guter Film für die Familie
    Der Film hat uns (der Familie) sehr gut gefallen. Gerade Kids so um 12 werden den Film total cool finden. Erwachsene mögen sich bei dem Film eher langweilen und sollten sich lieber andere Filme anschauen. Also als Familienfilm glatte 4 Sterne (mind.), hätte ich den Film alleine (als Erwachsener ohne Kids) gesehen, hätte ich nicht mehr als 2 Sterne gegeben.
    Also: Familie ran an den Film, der Rest lässt die Finger davon!!
    Zur Altersempfehlung: offiziel gibt es zwischen 6 und 12 ja nichts, daher hier die richtige Altersempfehlung: ab 10 Jahre!!