Kritiken von "natikatze"

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 27.03.2011
Der Film hat mir sehr gut gefallen, gute Action und tolle Darsteller. Auch ist das Bonusmaterial sehr umfangreich. Ich kann den Film bestens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Pro-Life

Des Teufels Brut
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film

Masters of Horror - Pro-Life

Des Teufels Brut
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 20.03.2011
Wenn man die Inhaltsangabe liest, läßt der Horror mehr erwarten als er gibt. Und wenn man dann John Carpenter liest, dann erst recht. Ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat. Jedenfalls war dieser Horror absolut mies.

ungeprüfte Kritik

Lake Dead

Unter der ruhigsten Oberfläche lauert der schlimmste Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm

Lake Dead

Unter der ruhigsten Oberfläche lauert der schlimmste Alptraum.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 20.03.2011
Ich muß mich der schlechten Kritik anschließen. Für ein Film ab 18 erwarte ich einfach mehr und ich frage mich wieso überhaupt ab 18. Vielleicht wegen der Kußszene zwischen Sohn und der Mutter, aber da hat man auch schon schlimmeres gesehen. Nicht das man abgestumpft ist, aber die Handlung und Darsteller waren einfach mittelmäßig. Im großen und ganzen war der Film langweiligt und sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 01.03.2011
Ein guter Horrorfilm, den ich empfehlen kann. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Gute Darsteller, gute Effekte.

ungeprüfte Kritik

Joshua - Teufelskind

Der Erstgeborene - Nicht alle Kinder sind unschuldig.
Thriller

Joshua - Teufelskind

Der Erstgeborene - Nicht alle Kinder sind unschuldig.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 02.10.2010
Der Film war absolut schlecht. Während des Films hatte man immer auf eine Begründung oder Erklärung gewartet und es zog sich wie Kaugummi. Das Ende war auf jeden Fall unbefriedigend. Ich kann diesen Film überhaupt nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

November

Die Wahrheit ist nicht immer das, was du siehst...
Thriller, Krimi

November

Die Wahrheit ist nicht immer das, was du siehst...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 12.01.2007
November
Für mich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 27.07.2006
Vier Brüder
Sehr glaubwürdig rübergebracht.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 27.07.2006
L..A. Crash
Der Film hat mir sehr gefallen und ist sehr empfehlenswert. Thema des Rassismus ist hier sehr gut dargestellt und eigentlich auch sehr betrüblich, wie von beiden Seiten Rassismus propagiert wird und liberal Denkenden teilweise die Hände gebunden sind. Sehr beeindruckend inszeniert!!

ungeprüfte Kritik

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 27.07.2006
Sophie Scholl
Ein Film sehr real und spannend inszeniert. Wer anspruchsvolle Unterhaltung wünscht, ist mit diesem Film gut bedient. Sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 25.06.2006
Darkness
Guter Film, wie erwartet. Wer Horror mag, sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "natikatze" am 13.05.2006
Miss Undercover 2
War wie erwartet gut.

ungeprüfte Kritik