Kritiken von "sisone53"

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sisone53" am 05.01.2010
Super Polizei-Thriller mit guten schauspielerischen Leistungen. Die Darstellung unterschiedlicher Charaktere sowie die filmische Umsetzung eines brisanten Themas sind meines Erachtens voll erfüllt worden.

ungeprüfte Kritik

A Little Trip to Heaven

Conscience is a killer.
Thriller

A Little Trip to Heaven

Conscience is a killer.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sisone53" am 05.01.2010
Mir hat dedr Film außerordentlich gut gefallen, da er ein wenig die menschliche Seiten eines korrupten Versicherungssystems aufzeigt.

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sisone53" am 09.08.2007
Gut gemachter Film
Ich war überrascht, dass dieser Film auch zum Nachdenken anregte. Königinnen sind auch nur Menschinnen. Sehr detailfreudig in der Gestaltung. Frage: War/Ist Prinz Charles wirklich so? Antwort: Wem interessiert es.

ungeprüfte Kritik

Bleeder

18+ Spielfilm, Drama

Bleeder

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sisone53" am 11.07.2007
Total daneben
Ich diesem Film nichts nichts positives abgewinnen und bin enttäuscht. DieFSK18-Einstufung ist unerklärlich.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sisone53" am 05.06.2007
Qualität nicht durchgehalten
Der Anfang des Films mit seinen Detailaufnahmen waren richtig gut. Zum Schluß hat der Regisseur leider nicht mehr die Qualität aufgebracht, die ich erwartet hatte. Zu schnelle Bildfolgen/-sequenzen waren nicht angebracht. Das Buch ist besser.

ungeprüfte Kritik

Gisela

Drama, Deutscher Film

Gisela

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sisone53" am 22.05.2007
Was will man (frau) uns damit sagen?
Ein Film, der keinen vom Sessel reißt. Klischeé behaftet und damit nicht empfehlenswert. Kein Nachdenken beim Zuschauer erforderlich bzw. man zeigt keine tiefere Einblicke in das eigentliche Leben der Personen (arbeiten die Jungs überhaupt?). Und dann das Ende ... Schade um die Fördergelder.

ungeprüfte Kritik

Jade

Manche Phantasien gehen einfach zu weit.
Thriller, Krimi

Jade

Manche Phantasien gehen einfach zu weit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sisone53" am 08.05.2007
Nicht schlecht, aber ...
... der Aufbau der Geschichte war nicht sehr gehaltvoll. Erinnert an sehr viele US-Serien. Zum Zeitvertreib am Sonntagabend durchaus anschaubar.

ungeprüfte Kritik

Die Reise der Pinguine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sisone53" am 22.03.2007
Wunderbar....
Eigentlich ein Kinderfilm. Jedoch erfährt jeder Zuschauer, wie intakte Natur funktioniert. Hut ab vor den Filmemachern, die alles informativ dokumentierten und bestens in Szene gesetzt haben.

ungeprüfte Kritik

Cry in the Woods - Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Ein Schrei in den Wäldern - Wer den Wolf fürchtet... sollte den Wald meiden.
Thriller, Krimi

Cry in the Woods - Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Ein Schrei in den Wäldern - Wer den Wolf fürchtet... sollte den Wald meiden.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sisone53" am 31.08.2006
Mal was anderes
Ich fand diesen Film interessant. Es wurden die Charaktere besser »duchleuchtet«, als in manch' einem der vielen Hollywoodstreifen. Es geht auch ohne Materialschlachten. Empfehlenswert für die, die mitdenken wollen. Einzig die Synchronisation des Kommissars ließ zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik