Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gvd1q1" aus

61 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Papillon
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 25.01.2019
    Lieber das alte Original mit Dustin Hoffman und Steve Mcqueen, die beiden bringen die Geschichte besser rüber als die beiden jetzigen Darsteller.
    Auch ist die alte Version näher am Buch als diese Version.
    Alles in allem haben mich die Darsteller nicht überzeugt und auch das Erfahrene Leid rüber bringen können.
  • InAPPropriate Comedy - Be Incorrect
    Böser geht's nicht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 08.11.2015
    Klingt Lustig, ist es leider nicht! Die "Gags" werden nach kurzer Zeit eher Nervig! Trotz hochkarätiger Besetzung nicht lohnenswert zum Gucken!
    Ausser "Jackass" ist im Comedy Sektor das grösste und einzig Wahre für DICH, dann ist das eventuell ein Film für Dich!
  • Birdman
    oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 25.10.2015
    Oscar? Golden Globe? Wofür?!!!! Mir sind leider die nötigen Drogen ,um diesen Film verstehen oder folgen zu können, leider nicht mitgeliefert worden! Der Film treibt einen freiwillig in die Küche zum Spühlen!
    Bester Film 2015, nee eher bester SCH... 2015!
    Dann doch lieber nochmal Jurassic World zum zweiten mal hintereinander!
    Ich hab nur das Drama entdeckt, die Komödie ist mir irgendwie völlig verschlossen geblieben!
    Warum geben sich hochkarätige Stars sowas hin, Geld kann doch nicht alles sein! Oder?
    Wenn man von GZSZ und DSDS schon völlig verdummt ist, dann kann man sich den Film wohl gut ansehen! Aber als normal Denkender Mensch ist das Seelische Folter und müsste meiner Meinung nach GENFER KOMISSION Verboten werden!
    In diesem Sinne, erst Kritik lesen vorm Bestellen! Wieder mal reingefallen!
  • Into the Woods
    Fantasy, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 18.10.2015
    Ahhhhhhh, Hilfe! Das Ding ist ja Grausam verschandelt durch den Endlosen nicht Enden wollenden Gesang! Ein Grusical, nach nicht mal ner halben Stunde bluteten einem die Ohren!
    Sowas bekommt auch noch Filmpreise!
    Die Darsteller haben bestimmt keine Gage bekommen, sondern Schmerzensgeld!
    Zumindest als Zuschauer hätte man Schmerzensgeld verdient!
  • Metallica - Masters of Metal
    Dokumentation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 22.06.2015
    Ich bin Metallica Fan seit anbeginn , aber diese Doku sich anzusehen ist vergeudete Zeit ! Viel Bla Bla und Kommentare mit denen ich nicht konform gehe ! Wenig bis kaum Tracks ab- b.z.w. nur kurz angespielt ! Dann lieber "Some kind of Monster" oder "Through the Never" , bessere Alternative ist da Sam Dunn's "Metal Evolution" Part 7. über THRASH METAL !
    Mein Fazit : Ich war total Enttäuscht
  • Brick Mansions
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 13.02.2015
    Abklatsch von B13 - Banlieue 13 / 13th District - Welcome to District B13. Welcome to the future.Schade !! Hab mich von der Trailershow blenden lassen und die Kritiken nicht gelesen und somit Bitter Enttäuscht weil es wiklich ein 1:1 Abklatsch von Ghettogangz ist ! Bitter
  • The Devil Loves Rock'n'Roll
    Kalle Grabowski schlägt wieder zu.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 16.09.2013
    Nee geht gar nicht! Nach knapp 15 Min. wieder ausgemacht! Bildqualität ganz übel, sieht aus wie mit einer Digi Cam aus der Hand gedreht,z.B. voll nervig das Haar auf der Linse was hin und her wackelt!
    Hab gedacht, als ich den Namen KALLE GRABOWSKI gelesen hab, das die Story von Crash Boom Bang weitergeht!
  • Night of the Living Dead - Re-Animation
    The Beginning of the End
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 12.02.2013
    Schade , hab auf eine Neuauflage gehofft - aber das haut keinen vom Hocker , da hilft auch kein 3D !
    Lieber nochmal zu Romeros Orginal greifen !
  • Young Adult
    Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 27.10.2012
    Stop, jetzt ist genau der Richtige Moment die "Return Taste " zu benutzen um möglichst schnell von der Versuchung, sich Diesen "Film" auszuleihen, erlöst zu werden!!!
    Drama - aber sowas von, weil man sich damit den Abend versaut und die Zeit mit einem Interessanten Film hätte verbringen können!!
    Komödie - hab ich drauf gewartet, fand aber nichts zum lachen!!
    So ein Mist wie Twilight und Harry Potter ohne Action, Humor und sonstiges. Wie ein langweiliges Buch, leider nur Verfilmt.
  • Doc West
    Nobody ist zurück
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 19.01.2012
    Unsere kleine Farm ist da aufregender und hat mehr Action!!
    Absolutes Weichspühlprogramm für Hausfrauen die auf Arztromane stehen !!!
  • Midnight Club: Los Angeles
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 24.11.2008
    Wer auf NFS Underground abgefahren ist, für den ist dieses Spiel genau richtig!!
    Gute Mischung aus Rennen fahren und Verfolgungsjagten.
    Allerdings treibt es einen manchal echt auf die Palme wenn man den Gegner nur noch von hinten sieht. Aber sobald man genügend Geld hat wird aufgemotzt und dann sieht das wieder anderst aus :)
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 14.08.2007
    Komischer Film
    Mal spannend, mal zum schlafen. Ganz seltsamer Fim. Ich tue ihn mir auf jeden Fall kein 2x an.