Kritiken von "gvd1q1"

Die Hochzeit

Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Die Hochzeit

Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 20.09.2020
Weichgespühlter Til Schweiger Film.
Noch Schlimmer ist aber die Musikalische Untermalung, bin drauf und dran auf die Gehörlosenfassung umzuschalten, vielleicht muss man dann den Muskalischen Schlager Müll nicht mehr anhören.

ungeprüfte Kritik

Lost in London

Witzige und actionreiche One-Take-Komödie
Komödie

Lost in London

Witzige und actionreiche One-Take-Komödie
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 19.07.2020
Oh wie Schlecht!!!
B-Movie Karakter, von Ton, Bild und Kameraführung!!
Ein nur am jammernder Woody, lästig!!
Komödie??? Ich konnte darüber nicht lachen , nicht im geringsten!!
Mit dem Film kann sich Woody zu Nicolas Cage gesellen, der bringt auch keinen Vernünftigen Film mehr auf die Leinwand.

ungeprüfte Kritik

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 25.01.2019
Lieber das alte Original mit Dustin Hoffman und Steve Mcqueen, die beiden bringen die Geschichte besser rüber als die beiden jetzigen Darsteller.
Auch ist die alte Version näher am Buch als diese Version.
Alles in allem haben mich die Darsteller nicht überzeugt und auch das Erfahrene Leid rüber bringen können.

ungeprüfte Kritik

InAPPropriate Comedy - Be Incorrect

Böser geht's nicht.
Komödie

InAPPropriate Comedy - Be Incorrect

Böser geht's nicht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 08.11.2015
Klingt Lustig, ist es leider nicht! Die "Gags" werden nach kurzer Zeit eher Nervig! Trotz hochkarätiger Besetzung nicht lohnenswert zum Gucken!
Ausser "Jackass" ist im Comedy Sektor das grösste und einzig Wahre für DICH, dann ist das eventuell ein Film für Dich!

ungeprüfte Kritik

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Drama

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 25.10.2015
Oscar? Golden Globe? Wofür?!!!! Mir sind leider die nötigen Drogen ,um diesen Film verstehen oder folgen zu können, leider nicht mitgeliefert worden! Der Film treibt einen freiwillig in die Küche zum Spühlen!
Bester Film 2015, nee eher bester SCH... 2015!
Dann doch lieber nochmal Jurassic World zum zweiten mal hintereinander!
Ich hab nur das Drama entdeckt, die Komödie ist mir irgendwie völlig verschlossen geblieben!
Warum geben sich hochkarätige Stars sowas hin, Geld kann doch nicht alles sein! Oder?
Wenn man von GZSZ und DSDS schon völlig verdummt ist, dann kann man sich den Film wohl gut ansehen! Aber als normal Denkender Mensch ist das Seelische Folter und müsste meiner Meinung nach GENFER KOMISSION Verboten werden!
In diesem Sinne, erst Kritik lesen vorm Bestellen! Wieder mal reingefallen!

ungeprüfte Kritik

Into the Woods

Fantasy, Musik

Into the Woods

Fantasy, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 18.10.2015
Ahhhhhhh, Hilfe! Das Ding ist ja Grausam verschandelt durch den Endlosen nicht Enden wollenden Gesang! Ein Grusical, nach nicht mal ner halben Stunde bluteten einem die Ohren!
Sowas bekommt auch noch Filmpreise!
Die Darsteller haben bestimmt keine Gage bekommen, sondern Schmerzensgeld!
Zumindest als Zuschauer hätte man Schmerzensgeld verdient!

ungeprüfte Kritik

Metallica - Masters of Metal

Dokumentation, Musik

Metallica - Masters of Metal

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 22.06.2015
Ich bin Metallica Fan seit anbeginn , aber diese Doku sich anzusehen ist vergeudete Zeit ! Viel Bla Bla und Kommentare mit denen ich nicht konform gehe ! Wenig bis kaum Tracks ab- b.z.w. nur kurz angespielt ! Dann lieber "Some kind of Monster" oder "Through the Never" , bessere Alternative ist da Sam Dunn's "Metal Evolution" Part 7. über THRASH METAL !
Mein Fazit : Ich war total Enttäuscht

ungeprüfte Kritik

Brick Mansions

Action, Krimi

Brick Mansions

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 13.02.2015
Abklatsch von B13 - Banlieue 13 / 13th District - Welcome to District B13. Welcome to the future.Schade !! Hab mich von der Trailershow blenden lassen und die Kritiken nicht gelesen und somit Bitter Enttäuscht weil es wiklich ein 1:1 Abklatsch von Ghettogangz ist ! Bitter

ungeprüfte Kritik

The Devil Loves Rock'n'Roll

Kalle Grabowski schlägt wieder zu.
Drama, Deutscher Film

The Devil Loves Rock'n'Roll

Kalle Grabowski schlägt wieder zu.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 16.09.2013
Nee geht gar nicht! Nach knapp 15 Min. wieder ausgemacht! Bildqualität ganz übel, sieht aus wie mit einer Digi Cam aus der Hand gedreht,z.B. voll nervig das Haar auf der Linse was hin und her wackelt!
Hab gedacht, als ich den Namen KALLE GRABOWSKI gelesen hab, das die Story von Crash Boom Bang weitergeht!

ungeprüfte Kritik

Night of the Living Dead - Re-Animation

The Beginning of the End
Horror

Night of the Living Dead - Re-Animation

The Beginning of the End
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 12.02.2013
Schade , hab auf eine Neuauflage gehofft - aber das haut keinen vom Hocker , da hilft auch kein 3D !
Lieber nochmal zu Romeros Orginal greifen !

ungeprüfte Kritik

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Drama

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 27.10.2012
Stop, jetzt ist genau der Richtige Moment die "Return Taste " zu benutzen um möglichst schnell von der Versuchung, sich Diesen "Film" auszuleihen, erlöst zu werden!!!
Drama - aber sowas von, weil man sich damit den Abend versaut und die Zeit mit einem Interessanten Film hätte verbringen können!!
Komödie - hab ich drauf gewartet, fand aber nichts zum lachen!!
So ein Mist wie Twilight und Harry Potter ohne Action, Humor und sonstiges. Wie ein langweiliges Buch, leider nur Verfilmt.

ungeprüfte Kritik

Doc West

Nobody ist zurück
Western

Doc West

Nobody ist zurück
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 19.01.2012
Unsere kleine Farm ist da aufregender und hat mehr Action!!
Absolutes Weichspühlprogramm für Hausfrauen die auf Arztromane stehen !!!

ungeprüfte Kritik