Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Reisser82" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hui Buh
    Das Schlossgespenst
    Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reisser82" am 07.12.2006
    kann man sich anschaun
    für nen deutschen film ist er gut.
  • L.A. Crash
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reisser82" am 11.07.2006
    Sehr guter Guter Film (nicht für alle 8-) )
    Super Film man muss zwar mitdenken das man überhaupt die handlung versteht das sollte vielen gelingen(allen denk ich nicht...) aber wenn man den hintergrund versteht ist das ein richtig geiler film wo sich der regiseur echt gedanken über die verhaltensweisheiten der menschen gemacht hat!!!
  • Final Destination
    Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reisser82" am 10.03.2006
    Guter Film
    Sehenswert
  • Im Auftrag des Teufels
    Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reisser82" am 10.03.2006
    Guter Film
    Ist logischerweise geschmacks sache aber ich finde ihn gut.
  • Postman
    Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
    Abenteuer, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reisser82" am 10.03.2006
    Sehenswert
    Mit Waterworld einer der besten filme von Kevin Costner.
  • Getaway - Auf der Flucht
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reisser82" am 24.02.2006
    geht so..
    sagen wirs so es gibt bessere...
  • Alien vs. Predator
    Egal wer gewinnt... wir verlieren.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reisser82" am 20.02.2006
    Guter Film.
    Ein guter Action/SciFi film.Für einen Alien/Predator fan ein muss.
  • Madagascar
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reisser82" am 15.02.2006
    Toller Film.
    Die machen von Shreck haben wieder mal einen Lustigen Film für gross und klein geschaffen.Kann man weiter empfehlen.
  • Scary Movie 3
    Aller guten Trilogien sind 3!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Reisser82" am 15.02.2006
    Ist ganz ok.
    Man kann ihn sich anschaun wie bei denn anderen teilen eben gut gemachte verarsche von anderen filmen.