Kritiken von "megado"

Das Traumdate

Wenn du einen letzten Wunsch frei hättest...
Drama, Komödie

Das Traumdate

Wenn du einen letzten Wunsch frei hättest...
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 16.12.2009
Thema Tod und Sterben is ja nicht jedermanns Sache. Aber zu diesem Thema echt gelungen. Gute Story, mit Witz und doch nachdenklich. Die Schauspieler hätten noch mehr aus ihren Rollen machen können. Aber immer noch besser wie so ein hirnloser Knall Bum Peng Film mit unlogischer Handlung. Das echte Leben eben. Und so geht er auch aus.

ungeprüfte Kritik

Cashback

Drama, Lovestory

Cashback

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 11.02.2009
Tolle Idee - gut umgesetzt - witzig (coole Gags/Situationskomik) - schön - erotisch - anders - tolle Bilder - Gelungen - kein Mainstream - eher selten dadurch sehr wertvoll.

ungeprüfte Kritik

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 02.09.2008
Meisterwerk
Ein ungewöhnlicher Thriller. Von hinten nach vorne erzählt. Mit einer interessanten Thematik. Einfach mal was anderes. Toll!

ungeprüfte Kritik

Mr. Magoriums Wunderladen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 23.08.2008
Phantastisch
Phantastisch, wundervoll, schönm magisch! Nur für Menschen mit Phantasie zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 23.07.2008
Lust und Schmerz_
_ liegen halt doch nah bei einander. Hier treffen sich zwei gleich Gesinnte und erkennen, dass sie sich nicht verstellen müssen sondern einfach so sind wie sie sind. Ein gut gemachtes Film mit interessanter Geschichte.

ungeprüfte Kritik

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 08.07.2008
Wie das Leben eben!
Der Weg ist das Ziel. Man trifft Menschen, geht mit ihnen eine Beziehung für unbekannte Dauer ein und lernt für das Leben. Wen sowas interessiert kann sich diesen Film anschauen. Wer Bedingungen an Filme und ans Leben stellt, sollte die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

8 Frauen

Krimi, Musik

8 Frauen

Krimi, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 04.05.2008
Eine ganz »normale« Familie
Klasse Story mit abwechslungsreichen Wendungen. Familiendramen bzw. Charaktere die jeder kennt. Schockierende Enthüllungen von Frauen wo man nicht weiß, ob man sie lieben oder hassen soll. Ganz »normale« Menschen eben. Eine gute Geschichte mit guten Darstellerinnen.

ungeprüfte Kritik

The Breakfast Club

Der Frühstücksclub - Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
Drama, Komödie

The Breakfast Club

Der Frühstücksclub - Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 28.11.2006
Guter alter Filmstoff
Ich schließe mich meinen Vorredner an. Ein Kultfilm. Ich habe ihn schon ein paar mal gesehen. Er strahlt eine gewisse Faszination aus, der man sich nicht entziehen kann. Wenn man einmal anfängt in zu sehen, kommt man nicht mehr los. Einfach guter Stoff.

ungeprüfte Kritik

Confidence

Coup in L.A.
Thriller

Confidence

Coup in L.A.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 28.11.2006
Der Clou - neu verfilmt
Die Geschichte ist dem alten Klassiker Der Clou entnommen und ein wenig in die morderne versetzt. Auf jeden Fall sehenswert. Eine Story mit vielen Überaschungen und guten Schauspielern. Ist einfach gut.

ungeprüfte Kritik

Berlin, Berlin - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "megado" am 10.02.2006
Schön, nett. leicht
Schöne Geschichten mit netten Menschen aus dem nicht immer ganz leichten Leben.

ungeprüfte Kritik