Kritiken von "MissDaisyohneFahrer"

Ghostbusters - Frozen Empire

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 10.04.2024
Der Film war wirklich gut und unterhaltsam, aber wenn sie die ewiggleiche Nostalgie des Originals sehen wollen, dann werden sie vermutlich von diesem Film entttäuscht sein.
Es gibt wirklich weniger Action, aber dafür gibt es intelligentere Gespräche und keine Darstellerinnen und Darsteller die überagieren. Dieser Ghostbusters Film setzt auf etwas neues und mittlerweile Hollywood untypisches, er hat eine "Handlung", Menschen mit Charakteren. Was ich auch noch positiv fand, das die original Ghostbusters sich wirklich nur dezent im Hintergrund hielten und keine tragenden Rollen in dem Film hatten, denn wenn ich etwas sehen wollte was wie das Original ist, dann schaue ich einfach das Originial.

ungeprüfte Kritik

Einmal Mond und zurück

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für einen Jungen.
Kids, Animation, Science-Fiction

Einmal Mond und zurück

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für einen Jungen.
Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 17.02.2024
Total unterbewerteter spanischer Animationsfilm
Die coole und flott inszenierte Story von „Einmal Mond und zurück“ weiß auch den älteren Zuschauern zu gefallen. Es sind nämlich klare Science-Fiction-Elemente, mit dem Ganoven und dem Traum vom Weltall miteinander verbunden werden. Viele Erwachsene möchten doch etwas Neues entdecken, was die Menschheit voranbringt. Genau das liefert der Film in Zusammenhang mit einer süßen Familiengeschichte.

ungeprüfte Kritik

Mein fabelhaftes Verbrechen

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 13.02.2024
"Très bien fait"
Regisseur François Ozon macht aus dem gleichnamigen Theaterstück, das zum ersten Mal bereits 1937 mit Carole Lombard als „Ein Mordsschwindel“ verfilmt wurde, eine leichtfüßige Krimikomödie, die nicht nur unterhaltsam ist, sondern auch sehr intelligent – also ein Spaß für Kopf und Herz. Das liegt zum einen an der gelungenen Dramaturgie mit vielen hübschen Einfällen und vielen spielerischen Elementen, die zumindest liebevoll wirken, manchmal sogar entzückend. Da wird zwischen Schwarz-Weiß (in den Rückblenden) und Farbe gewechselt, es gibt viele Verweise auf den Stummfilm, auf Screwball-Comedys der 30er und 40er Jahre und auf das klassische französische Kino. Der Gesamteindruck ist gelegentlich so elegant und nostalgisch, als hätte sich François Ozon mit Ernst Lubitsch und Jean Renoir bei einem Gläschen Champagner in einem Pariser Bistro verabredet, um über Filme zu sprechen.

ungeprüfte Kritik

Im Taxi mit Madeleine

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 20.11.2023
Ein ruhiger Film über ein zu tiefst aufwühlendes Leben...
Die ganz einfache Grundsituation: ein Taxifahrer und sein Fahrgast.
Christian Carion formt daraus eine sehr bewegende, emotionale Handlung, die trotz teils tragischer Elemente nicht schwer wirkt, sondern sich immer eine gewisse Leichtigkeit bewahrt. Das wunderbare Zusammenspiel von der inzwischen 94-jährigen Leinwandlegende Line Renaud als Madeleine und Dany Boon als Charles ist absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Folge deinen Träumen.
Drama, Komödie

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Folge deinen Träumen.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 02.09.2023
Ach wie schöööön...
Das so eine feine kleine Geschichte in dieser hektischen, modernen Welt verfilmt wurde.
Die "gute" alte Zeit in der patente und liebenswürdige Frauen, wie in diesem Fall Mrs. Ada Harries, wunderbar und mit Augenzwinkern gespielt von der feinen Lesley Manville, so fast alles in Griff bekommen konnten.
Herrlich old fashioned und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Komödie, Lovestory

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 12.08.2023
Dieser an sich lange überfällige Film " verheddert " sich ein wenig zu sehr in der ganzen Vielfalt der sogenannten LGBTQ+ Szene und dem recht nervigen langen Beginn in die eigentliche Geschichte, sowie der leider ziemlich typischen amerikanischen Herangehensweise an Romantik Comedies und einer teilweise unterirdischen Synchronisation.
" Bros“ feiert aber dafür diese, den wahrscheinlich meisten Heteros eher unbekannte, Szene in all ihrer Widersprüchlichkeit – und das ist neben allem, was man auch so unter der Gürtellinie findet, der zuverlässigste Pointen-Lieferant. 
Ich war vom Anfang genervt, aber Dank des wirklich überzeugend sympathischen und sehr attraktiven Aaron gespielt von Luke Macfarlane und im späteren Verlauf des Plots auch nachvollziehbaren Wandel des Hauptprotagonisten Billy Eichner als Bobby hat mich das Ganze dann doch mitgenommen und ich habe schon mit gelitten und zum Ende hin
***ACHTUNG SPOILER ***
( trotz ziemlich zuckersüßen Happy Ends )
sogar ein paar Tränchen der Rührung vergossen.
Somit 3 Sterne eigentlich nur... Dank des wirklich grossartigen casts dann aber doch 4.

ungeprüfte Kritik

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Lass Dich entführen...
Drama

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Lass Dich entführen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 15.06.2023
Was für eine wunderbare, poetische, unterhaltsame Filmperle.
Bin auf der Suche nach Verfilmungen mit dem Schauspieler Jeremy Irvine, der in dieser Geschichte den jungen, leicht verpeilten Erfinder spielt, eher zufällig auf Bella Brown gestoßen. Habe viel geschmunzelt und einige Mal laut aufgelacht ... kein Wunder bei diesen skurrilen und verschrobenen Charakteren und Aktionen der Akteure... Für ALLE die britisch humorvolle und tiefsinnige Geschichten mögen nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Fantasy, Animation, Kids

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 02.06.2023
Ein Hund mit nur drei Beinen, ein Junge der in einen Jungen verliebt ist, Powerfrauen, nachdenkliche Männer, "bunte" Beziehungen...für alle, die ein Problem mit den dargestellten menschlichen Charakteren haben, finde ich diese sich ja an Jugendliche und Jungebliebene richtende Geschichte wunderbar. Mir gefällt die positive Botschaft.
Ich verstehe diese hier schon abgegebenen negativen Bewertungen nicht. Ich schaue doch Filme in der Hoffnung, neue und andere Geschichten zu sehen. Ich mag Abwechslung und die Herausforderung, zu kritischem oder kreativem Denken herausgefordert zu werden. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde – außer dass ich dachte, dass es im Grunde natürlich eine Disney like story sein würde. Aber die Geschichte ist viel interessanter und es gibt VIEL zum Nachdenken. Es ist definitiv ein Film, den es wert ist, mehr als einmal angeschaut zu werden. Wie „Avatar“ hat es eine äußerst gut präsentierte Botschaft. Wenn man seinen Geist für neue und/oder andere Erfahrungen und Perspektiven öffnen kann, wird Ihnen dieser Film meiner Meinung nach wirklich gefallen.

ungeprüfte Kritik

Coppelia

Musik, Animation, Fantasy

Coppelia

Musik, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 23.05.2023
Kunterbunter Fantasiefilm ohne ein einziges gesprochenes Wort.
Ein Muss für Ballettfans und Tanz-Enthusiasten.
Eine zauberhafte Mischung aus Live-Action und Animation, die von Ted Brandsen (der hier auch choreografiert) kreiert wurde.
Das Ganze lehnt sich stark an den derzeitigen Schönheitswahn an, bleibt aber dicht an der Originalgeschichte vom
Ballett „Coppelia“, in dem ein junger Mann sich so in eine lebensgroße tanzende Puppe verliebt, dass er seine wahre Liebe vergisst.
Es handelt sich hierbei nicht um ein Musical, sondern um ein filmisches Ballett, dessen Geschichte ausschließlich durch Tanz und in diesem Fall wunderbarer Musik erzählt wird. Erwähnenswert ist noch wie wunderbar glaubwürdig die ProfitänzerInnen ( Michaela DePrince als junges Mädchen, Daniel Camargo als Franz der junge Mann und genial fies,  Vito Mazzeo als Doktor Coppelius ) ihre Rollen auch in diesem Medium präsentieren.

ungeprüfte Kritik

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Der beliebte Märchenklassiker ist endlich zurück.
Fantasy

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Der beliebte Märchenklassiker ist endlich zurück.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 23.05.2023
Ein nicht ganz so gelungener Versuch den bekannten Märchenfilm neuzeitlich zu verfilmen.
Durchweg gut besetzte DarstellerInnen machen halt noch keinen unterhaltsamen plot.
Zudem ist dieser Film sehr vom Stolz auf das schöne Norwegen durchdrungen und schielt zugleich mit beiden Augen auf den Weltmarkt. Und dort kann es zum Problem werden, wenn alles weiß ist, nicht nur die Landschaften, sondern auch die Menschen. Also wurden flugs Rollen mit Darstellern besetzt, die eine Migrationsgeschichte haben, die Kamera streift hier mal ein nicht weißes Gesicht, dort darf ein einarmiger Bursche durchs Bild hüpfen, zwei junge Männer, die Begleiter des Prinzen, küssen sich an Ende gar, nachdem im Verlauf der Story schon ersichtlich ist, das die Zwei mehr als nur Kumpane sind. Pflichtschuldigst wird so die neue Wirklichkeit, auch in der Filmbranche, nach mehr Vielfalt abgehakt, gleichzeitig bedient die Regisseurin aber auch verstaubte und stereotype Rollenbilder. So sollte Diversität eher nicht aussehen.

ungeprüfte Kritik

Colette

Eine Frau schreibt Geschichte.
Drama

Colette

Eine Frau schreibt Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 28.04.2023
Schön, mutig, skandalös ...
Ein äußerst sehenswerter Film über eine herausragende Künstlerin.
Diese prächtige, mutige und zugleich auch aufregende und verstörende Story wird für Einige beim ansehen wie ein Schlag in den Magen sein. Die Handlung dreht sich um Homosexualität, Ehebruch, Transgender-Beziehungen und mehr. Dennoch glänzt "COLETTE" als großartige Person in einer Zeit, in der Frauen an den Rand gedrängt wurden. Als Titelfigur ist Keira Knightley umwerfend und mehr als liebens- und bewundernswert. Auch Dominic West ist in seiner Rolle als charismatischer Macho- Schriftsteller und Lebemann absolut großartig. Wirklich beeindruckende und erstaunliche Kostüme, Kulissen und Bildeinstellungen erfreuen uns den gesamten Film hindurch. Das Skript und die Regie sind ebenfalls für diese Kurzfassung über ein prall gefüllten Lebens äußerst gelungen. 
N E I N ...
sehen Sie sich dieses Werk nicht an, wenn Sie immer noch gestrige Wertvorstellungen haben sollten.  Wenn Sie jedoch aufgeschlossen bleiben, während Sie etwas über eine große französische Schriftstellerin lernen können, sollten Sie sich diesen Film nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Tenor

Eine Stimme - zwei Welten.
Drama, Musik

Tenor

Eine Stimme - zwei Welten.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 18.04.2023
GUT GESPIELTES WOHLFÜHLKINO
"Tenor" ist eine Geschichte über soziale Klassen und den Weg eines jungen Mannes, der Buchhaltung studiert und zwischen der Konkurrenz in der Welt des Rap und der Oper hin- und hergerissen wird. Es ist alles ein bisschen wie ein Märchen, aber ein berührendes und unterhaltsames. Wir werden in die Welt der musikalischen Genres hineingezogen und in die ungewöhnliche Geschichte, auf der dieser plot aufbaut. Das Finale ist so erhebend, dass man dem Film alle unwahrscheinlichen Elemente verzeihen kann. Ein Erlebnis zwischen Dasein und Vollkommenheit.
Absolut sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Prinzessin Olympia

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 26.03.2023
Ich mag Sophia Loren so sehr, dass ich diese seeehr starre und oberflächliche internationale Produktion (unter der Leitung von Ponti) leidlich genossen habe, die zu versuchen schien – Max Ophuls nachzueifern.
Der Film ist wirklich ein Vorwand, um Sophia und ihren natürlichen Schmollmund in eine Reihe üppiger Outfits zu stecken, die einen vollbusigen Effekt haben. Das funktioniert 😉

ungeprüfte Kritik

Secret Headquarters

Das geheime Hauptquartier
Action, Fantasy

Secret Headquarters

Das geheime Hauptquartier
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 22.03.2023
Ein Film für Jugendliche, dessen sollten man sich bewusst sein.
Es sind viele gute Elemente in diesem movie , tatsächlich versprechen die ersten 10 Minuten einen spannenden Film, aber "10 Jahre später" verliert der Film an Dampf, was die letzte Stunde und 45 Minuten des Ansehens mittelmäßig machen.
Charlie, der Sohn des geheimen Superhelden verbringt 90 % der Zeit damit, darüber zu jammern, dass sein Vater keine Zeit mit ihm verbringt. Die Prämisse des Films: eine außerirdische Kugel, die eine endlose Energiequelle liefert, die bösen Jungs, der Vater, der eine weichgespülte Version von Batman ist, und all die „jungen Erwachsenen“ hätten in diesem plot eine großartige Geschichte umsetzen können, wenn sich die Autoren, Produzenten und Regisseure nur ein bisschen mehr Mühe gegeben hätten. Es scheint alles wie ein schnell auf dem Markt gebrachter Post-Covid-Familienfilm zu sein, der typisch für die zur Zeit aktuelle Netflix-Streaming-Ära ist.

ungeprüfte Kritik

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Fantasy, Komödie, Kids

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 17.03.2023
Ein Wohlfühlfilm mit Musical-Tendenzen und verblüffenden special effects.
Nicht nur für Kinder. Dazu eine Lektion über Akzeptanz, Werte und "sich nicht immer anpassen müssen". Einige Ohrwurmsongs sind dabei und die werden von Shawn Mendes in den nicht deutsch synchronisierten Liedern interpretiert.
(Deutsche Stimme von Pat Lawson)
Selbst das Unglaubwürdigste wird buchstäblich schmackhaft. (Mary Poppins Effekt)
Javier Bardem ist absolut umwerfend, brillant und witzig als Hector P. Valenti.
Ich kann Lyle wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 26.02.2023
Witzige Unterhaltung aus dem Jahr 2003
Unterhaltsame und romantische Komödie mit der wunderschönen Gwyneth Paltrow.
Hier geht es natürlich um keine realistische, sondern eher um eine überspitzte Version der Welt der Flugbegleiter.
Wer damit und der doch recht vorhersehbaren Storyline klarkommt, hat viel Spaß im Anflug. ;-)

ungeprüfte Kritik

Edison - Ein Leben voller Licht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 02.02.2023
Gehe klar konform mit MrWayneWar 👍
Ein toller Film über den Kampf der Genies!
Brillant, schön, menschlich und packend.
Obwohl ich mit dem Thema und den großen Erfindern und Industriellen, die an der Geschichte beteiligt sind, wie der von Nikola Tesla und George Westinghouse vorgeschlagene Wechselstrom sich gegen das Gleichstromsystem von Thomas Edison durchsetzte, bestens vertraut bin, war ich absolut begeistert vom Anfang bis Ende dieses historischen Plots „basierend auf einer wahren Geschichte“.

ungeprüfte Kritik

Catweazle

Komödie, Fantasy, Deutscher Film

Catweazle

Komödie, Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 29.01.2023
Wir haben damals begeistert die Folgen der ursprünglichen britischen Catweazle Serie geschaut und waren von dieser deutschen Spielfilmneuauflage sehr angetan. Äußerst unterhaltsam !
Die temporeiche, mit großem Aufwand inszenierte Komödie entwirft einen großen, darstellerisch und visuell bunt ausgemalten Bilderbogen, mit viel Witz. Die ganz auf den Hauptdarsteller Otto Waalkes zugeschnittene Figur des Magiers tritt streckenweise aber in den Hintergrund, weil auch Nebenfiguren mit viel Liebe zum Leben erweckt werden.

ungeprüfte Kritik

Uncharted

Drakes Schicksal
Abenteuer, Action

Uncharted

Drakes Schicksal
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 13.01.2023
Großartiger Abenteuer und Actionfilm.
Spektakuläre Explosionen, Kampfszenen und eine Geschichte, die Spaß macht, überraschten mich.
Tom Holland begibt sich dieses Mal ohne „Spiderman“ Maske an der Seite von Mark Wahlberg auf Schatzsuche. Mit von der Partie ist Antonio Banderas, der wunderbar als Bösewicht brilliert.
Eine spannende Geschichte um Familie, Freunde, Zusammenhalt und Trennung. Es geht nicht nur um teure Autos, eine Kette und ein Kreuz, sondern auch um einen humorvollen plot mit tollem soundtrack, der von stimmungsvoll bis hin zu gefühlvoll reicht.
Traumhaft schöne und romantische Aufnahmen runden das insgesamt ab.
Alles in allem ein actiongeladene
spannende und unterhaltsame „Schatzsuche".

ungeprüfte Kritik

Mary Shelley

Die Frau, die Frankenstein erschuf.
Drama, Lovestory

Mary Shelley

Die Frau, die Frankenstein erschuf.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 12.01.2023
EINE WUNDEBARE, GOTISCHE UND SPANNENDE GESCHICHTE.
Faszinierende Darstellung der Mary Shelley ... Dank der außergewöhnlichen Schauspielkunst von Elle Fanning ... über die eindringlich schönen Melodien im gesamten Soundtrack ... bis hin zu der traurigen, aber letztendlich erhebenden Geschichte, wie Shelley sich selbst treu blieb, um ihr Frankenstein-Meisterwerk zu erschaffen.
Ich habe den Film von Anfang bis Ende genossen, und die Schauspieler haben bei der Darstellung ihrer Charaktere einen wunderbaren Job gemacht. Der Film hat es geschafft, meine Aufmerksamkeit für etwas mehr als zwei Stunden zu fesseln und mich im Laufe dieser Zeit sehr fasziniert.

ungeprüfte Kritik

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Komödie, Drama

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 08.01.2023
Ode an den american military way of live ... überzogen und überschätzt.
Wollten Sie schon immer einen langweiligen plot über einen gutaussehenden Typen sehen, ein traumatisierter Ex-Soldat, der versucht durch den Transport einer ebenfalls zu kriegszwecken missbrauchten Hündin, wieder einen Job in der Armee zu bekommen u.a. in einer Bar sitzt und privilegierten weißen Mädchen mit niedrigem IQ zuhört, die sich über „giftige Männlichkeit“ beschweren?
Herzlichen Glückwunsch, Sie sehen sich einen Film aus dem Jahr 2022 an.

ungeprüfte Kritik

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Kids, Science-Fiction, Animation

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Kids, Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 01.01.2023
Lightyear" ist ein Filmvergnügen für Groß und Klein. Die Großen werden sich an den zahlreichen Anspielungen auf die "Toy Story"-Filme erfreuen und sich wieder wie ein Kind fühlen. Die Kleinen erwartet ein verständlicher, kindergerechter SciFi-Film, mit humorvollen und liebevollen Momenten, die voller Action und Spannung stecken und mit jeder Menge Emotionen gespickt sind.
Last but, not least...das der Liebeskuss zweier Frauen solch hohe Wellen geschlagen hat, ist leider ein Zeichen wie wichtig es war endlich diese Realität ganz wie selbstverständlich mit in die story einfließen zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 19.12.2022
Das etwas andere "Roadmovie" mit der wunderbaren Laure Calamy ("Call My Agent!") und Benjamin Lavernhe ("Birnenkuchen mit Lavendel").
Die ambitionierte Lehrerin Antoinette begibt sich in einem Anfall von Eifersucht und Liebeskummer auf eine Trekkingtour mit einen Esel, der sich als denkbar störrischer Begleiter, aber auch als ziemlich geduldiger Zuhörer entpuppt. Auf einsamen Trampelpfaden durch die malerische Natur sieht Antoinette erfrischend neue Erkenntnisse über das Leben und die Liebe – Etwas zäh zu Beginn, aber dann wirds trés charmant dank Mademoiselle Calamy.
Diese folgt in dem Film dem "Chemin de Stevenso" auch bekannt als Fernwanderweg GR70. Diese 225 km lange Tour unternahm der junge schottische Schriftsteller Robert Louis Stevenson 1878 zusammen mit einem Esel. Erst später wurde er durch seine spannenden Bücher wie Treasure Island und Dr Jekyl und Mister Hyde bekannt. Auch diese Wanderung verarbeitete er in einem Buch: Travels with a Donkey in the Cévennes (1879). 
Somit ergibt sich auch, ACHTUNG SPOILER, das Ende dieses sympathischen Filmchens.

ungeprüfte Kritik

Die wundersame Welt des Louis Wain

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisyohneFahrer" am 07.12.2022
Faszinierende Lebensgeschichte...
Faszinierender Benedict Cumberbatch...
Faszinierender Cast ...
Faszinierend britisch und oldschool ...
Faszinierend inszeniert !
Absolut sehenswert für ART HOUSE FILM KENNER und Genießer.
Für Actionfans und Popcorn Kino Anhänger eher nicht geeignet.

ungeprüfte Kritik