Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "petra54" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Defcon 2012
    Die verlorene Zivilisation
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 05.09.2013
    Absoluter Schrott!!!!
    Eine sichtbarer Handlungsverlauf war nicht zu erkennen.
    Die Akteure absolute farblose Laien die dazu noch lustlos und stümperhaft agierten.
    Das Ende kann ich nicht vorweg nehmen, da ich vorher ausgeschaltet habe.
  • Kesselschlacht in der Normandie
    Letzter Befehl: Sterben!
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 23.09.2012
    unterste Schublade
    Schauspieler lustlos und hölzern, Musik aufdringlich und viel zu laut,
    Kostüme grauenhaft, Schauspielerin sah aus wie eine Pornodarstellerin
    aufgespritzte Lippen, Minnirock usw
    Synchronisation- warum müssen Amis und Russen mit ihren eigenen Leuten mit so einem grauenhafzen Akzent sprechen
    Finger weg von diesem Mist
    -
  • Die Töchter des chinesischen Gärtners
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 07.10.2008
    schade
    Ich hätte mir den Film gern angesehen - leider ging das nicht, da selbst bei voll aufgedrehten Ton nichts zu verstehen war. Nur sehr leise und dumpfe Töne. Dafür aber sehr lautes Rauschen.
  • Beowulf & Grendel
    Der Held. Das Monster. Der Mythos.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 09.08.2007
    schade
    Schade um das Filmmaterial.
  • Stepans Vermächtnis
    Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 14.05.2006
    Kindheitserinnerungen
    Wie alle russischen Märchenfilme ein Hin-gucker.
    Ein Film in dem die tieftraurige russische Seele so richtig zum Zuge kommt.
  • Kühne Recken von Nowgorod
    Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 14.05.2006
    Kindheitserinnerungen
    Wie alle russischen Märchenfilme ein Hingucker.
    Man wird in eine zauberhafte Welt entführt mit stolzen Recken, lieblichen Mädchen und immer geht alles gut aus. Manch heutiger Filmemacher sollte sich diese alten Märchen mal anschauen.
  • Kaena - Die Prophezeiung
    Eine furchtbare Prophezeiung über ein todgeweihtes Land in einer Welt voller Abenteuer!
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 14.05.2006
    Misslungen
    Eine konfuse Story mit detailarmer Animation und leblosen Figuren. Für Kinder überhaupt nicht geeignet. Gehört zu den Filmen die man ruhig vergessen kann.
  • Die steinerne Blume
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 24.03.2006
    wunderschönes altes Märchen
    Eines der schönsten russischen Märchen schlechthin. Zauberhaft Handlung, gelungene Figuren und selbst die Qualität für so einen alten Film ist hervorragend
  • Der Wundervogel Semurg
    Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 24.03.2006
    Handlung auch für ein Märchen ziemlich konstruiert
    Habe schon bessere russische Märchen gesehen.
    Die Handlung ist selbst für ein Märchen zu aufgesetzt. Vor allem der Schluß.
    Erst tut der Prinz alles um die verwönhnte und unerzogene Prinzessin zu gekommen und dann willer sie doch nicht, weil er auf einmal mitbekommt was die für ein Früchtchen ist. Als ob er das nicht vo Anfang an mitbekommen hat.
  • Ein uraltes Märchen
    Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 24.03.2006
    Das Feuerzeug - die russisch Variante
    War nicht schlecht gemacht, aber für meinen Geschmack etwas viel Singerei
  • Der Prinz und der Töpfer
    Regenbogen der sieben Hoffnungen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 24.03.2006
    nicht nur ein Märchenfilm
    Nicht nur ein Märchenfilm. Man lernt auch eine Menge über das Töpferhandwerk und die Sitten fremder Völker. Für Kinder von 0 bis 99
  • Das hölzerne Kälbchen
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "petra54" am 24.03.2006
    wie der kleine und der große Klaus
    leider nur in schwarz/weiß
    aber trotzdem ein toller Film und nicht nur für die Kleinsten