Kritiken von "klartexter"

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "klartexter" am 02.07.2012
Allein schon wegen Genesis Rodriguez (Angie) lohnt es sich den Film zu kucken ;)
einfach Hammer anzusehen !

und der Film ist auch ganz Klasse ! auch wenn ich sagen muss wie schon einige zuvor.. der "Schluss" ist ein klitzekleines bissl minimalst übertrieben *gg*

aber dast tut dem ganzen kein Abbruch !

Also unbedingt ansehen !!

ungeprüfte Kritik

Stadt der Gewalt

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Stadt der Gewalt

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "klartexter" am 26.02.2010
mehr als langweilig. schon lange nicht mehr so nen schlaftabellten film gesehen...hab mir das grauen aber trotzdem bis zu ende angesehen.. leider..

finger weg !!!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "klartexter" am 14.09.2006
Genial
Finde den Film echt klasse. Die Effekte sind der Hammer Bildtechnisch wie Soundtechnisch ! Die Handlung ist zwar wirklich nicht so leicht zu verstehen wenn man teil eins nicht gerade gesehen hat, aber trotzdem hat es mächtig Spass gemacht ihn Anzusehen. Kate war´s schon wert :-)

Das er FSK 16 ist kann ich nicht nachvollziehen. Er ist wirklich sehr Brutal !

Muss man sehen !!

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "klartexter" am 16.07.2006
Absolute Mega Rotze
Kann den Film überhaupt nich weiter empfehlen.
Bei einem Horrorfilm erwarte ich das Spannung und vorallem Schock momente da sind. All dies hat der Film nicht. Da erschrecke ich ja jedesmal mal mehr wenn ich in den Spiegel schaue als bei dem Müll Film ;-) Verstehe überhaupt nicht warum der Film so viele super Bewertungen erhalten hat. Mein Tip: Finger WEG!

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "klartexter" am 01.01.2006
Absoluter Müll
Einfach grauenhaft ! und das meine ich nicht weil der Film so schlimm ist sonder der Film ist einfach nur noch Müll ! Bloß die Finger weg.

ungeprüfte Kritik