Kritiken von "xytj7l"

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 22.05.2020
Ein wirklich guter Film mit sehr vielen Wendungen. Dass dieser Film es nicht in die Kinos geschafft hat, wundert mich. Am Anfang wird man zum Übernatürlichen gebracht, was nach der ersten Wendung dann aufgeklärt wird. Wenn man immer wieder selbst Vermutungen aufstellt, wird man durch weitere Wendungen überrascht. Ein sehr gut gelungener Thriller zum weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Einfach herrlich. Sehr Unterhaltsam und sehr überraschend. Die Handlung ist sehr kritisch gegenüber Politik, Soziale Netzwerke, Rassismus usw.. Nicht immer Ernst zu nehmen. Aber sehr gut umgesetzt eine gelungene Unterhaltung. Und wer Brutalität mag, kommt hier nicht zu kurz.

ungeprüfte Kritik

Killing Gunther

Action, Komödie

Killing Gunther

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Ein nicht Ernstzunehmender Film aber sehr amüsant. Eine Doku-Reality-Komödie die es in sich hat mit guten Schauspielern. Ein absolut albener Film mit guter Action.

ungeprüfte Kritik

Ready or Not

Auf die Plätze, fertig, tot.
Horror, Thriller

Ready or Not

Auf die Plätze, fertig, tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Ich fand den Film unglaublich unterhaltsam. Mal von der Handlung etwas ganz Anderes. Viel Humor, Spannung und Action. Es ist viel mehr eine Horror-Komödie. Ein gelungener Film für die Lachmuskeln.

ungeprüfte Kritik

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
Drama

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Auch wenn der Film mit manchen alteren Gauner Geschichten an Pfiffigkeit nicht mithalten kann, so hat der Film aber dafür Charme. Mir gefiel die Story und natürlich auch der Schauspieler. Man kann jetzt keine große Action erwarten, aber ich fühlte mich auch , trotz einiger ruhiger Momente, nicht gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Thriller

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Es ist ein ziemlicher interessanter Film. Der Hauptcharakter ist wirklich sehr überzeugend und auch die Handlung ist nicht vorhersehbar. Spannend, unterhaltsam und brutal. Da keine großen Schauspieler dabei sind, hätte ich nicht so einen guten Film erwartet. Auf jeden Fall zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.05.2020
Ich fand den Film sehr spannend und Überzeugend. Mal wieder ein gelungener SyFy - Film. Mit überraschenden Wendungen und überzeugenden Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xytj7l" am 18.07.2010
Mein Sohn und ich fanden diesen Film erfrischend und einfach unglaublich amüsand.
Es gab einige Anspielungen auf andere Filme, die oftmals nur ein Erwachsener verstehen konnte. Und trotzden ist es ein Film für die ganze Familie.
Der Film besitz viel Witz und Charme.

ungeprüfte Kritik