Kritiken von "Fisha"

Soldiers of Fortune

Action, 18+ Spielfilm

Soldiers of Fortune

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fisha" am 07.05.2013
Leute, leiht euch den Film nicht!!! Wer das Spiel kennt, bitte sucht keinerlei Verbindung dazu.
Wer sich nach einem soliden Action-Film sehnt, der ist hier Fehl am Platz. Selten so enttäuscht worden!
Nach anfänglichem sehr langem Into mit Vorgeplänkel und Ausbildung usw usw, ging es irgendwann mal mit sogenannter Action los, was aber mehr oder weniger nur ein paar Explosionen waren auf low-budget-niveau, mit einer wirklich schlechten schauspielerischen Leistung. Man kann sich weder an der Story festbeißen, noch euphorisch die Action begutachten, oder mit den Charaktären mitfiebern.
Kurz und knapp: Millionäre zahlen Geld für ein Action-Camp, werden mit Begleitschutz zu einem Einsatz mitgenommen, dort sterben alle Marines außer der Hauptdarsteller. Gefangennahme der Millionäre, der Versuch Geld zu erpressen, einer steckt mit den Geiselnehmer unter einer Decke, am Ende kommen alle frei auf Grund von Zufällen und natürlich der Hilfe des letzten Überlebenden Hauptdarstellers. *gähn*

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fisha" am 03.04.2012
Alles was ein Film braucht: Action, Drama, Humor!
Man fiebert in den Kämpfen mit, muss oft bei kleinen Gags schmunzeln und die Geschichte vom fremden Vater-Sohn-Duo mit gleichen Genen ist ebenso glaubwürdig rübergebracht. Im Mittelpunkt steheh dann doch die Roboterkämpfe, welche gut animiert sind und zudem spannend kurzweilig. Die Mischung aus Transformers und Rocky bringt Kinogenuss pur ins Wohnzimmer. Auch Hugh Jackman kann sich sehen lassen, als übermütiger abgehalfterter Ex-Boxer.
PS: Manchem werden die teils interessanten Kamera-Stellungswechsel auffallen, die während einigen Dialogen gemacht wurden. Macht die Szenen unterbewusst interessanter.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fisha" am 23.11.2007
sehr überzeugend
Story nimmt sich Tatsachen über die Ereignisse in Afrika heraus. Der Bürgerkrieg und die Ausbeutung machen es für die dort lebenden Menschen unerträglich.
Schauspielerisch meiner Meinung nach sehr gelungen, Leo gibt sein bestes! Szenen sehr gut gemacht, Original-Drehort!
Eigentlich ein Muss für jeden, der spannende Unterhaltung mag!

ungeprüfte Kritik

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller

7 Sekunden

Timing ist alles!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fisha" am 04.09.2007
Schade
Oh weh oh weh...
Hatte gehofft, das Mr. Snipes dem Film etwas Klasse verleiht, aber der Streifen is mal sowas von billig gemacht. Mir hat eigentlich keine Szene wirklich gefallen und bin auch mal eingeschlafen. Story is OK, Snipes kann nicht mehr rausholen und als nächsten Film erwarte ich mal wieder einen »Kracher« von ihm! (Bitte nicht Blade 4)

ungeprüfte Kritik

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fisha" am 24.07.2006
Gelungener Anti-Kriegsfilm
Wahrlich kein Schmaus für Fans von Rambo oder Black Hawk Down, aber für Leute die erleben wollen, wie es sich anfühlt in der heutigen Zeit einen modernen Krieg direkt an der Front zu führen, ist der Film einfach gelungen. Die Bilder bringen zu jederzeit die richtige Atmosphäre rüber und die Schauspieler überzeugen in ihrer Rolle.
Dieser Film öffnet den Zuschauern die Augen, wie der Krieg die Welt eines Menschen verändern kann!

ungeprüfte Kritik

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fisha" am 21.03.2006
Tschuldigung wenn´s weh tut
Wer auf trockene und coole action-sprüche steht und Bruce Willis in seiner besten Rolle erleben will, der kommt an Last Man Standing nicht vorbei!
Kult-Film ohne Makel und für Baller und Action Fans ein »Must See«!!!

ungeprüfte Kritik