Kritiken von "dieBine"

Mother!

Horror, Drama

Mother!

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieBine" am 16.01.2018
Ich habe schon einige furchtbare Filme gesehen, aber etwas so unnötiges, mit einer eigentlich so tollen Besetzung, macht mich echt fassungslos. Ich habe ihn mit einer Freundin gesehen und wir haben uns noch lange, nach dem der Film endlich vorbei war, kopfschüttelnd mit offenem Mund angeguckt.

Niemand sollte seine Zeit mit diesem Mist verschwenden. Ernsthaft. Leider ist es nicht möglich Minussterne zu geben!

Mal wieder ein Beweis dafür wie einen ein Trailer in die Irre führen kann. Wie schon bei The Village handelt es sich hier nicht annähernd um einen Horrorfilm/Gruselfilm.

ungeprüfte Kritik

Dogville

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieBine" am 30.06.2006
Eindeutig keine leichte Kinokost!!!
Ich hatte mir vorher keine Kritiken durchgelesen und dieses Theater-Feeling hatte ich auf keinen Fall erwartet. Aber die Story und die Darsteller überzeugen. Nicole Kidman beweist einwandfrei ihr Können. Der Film regt zum nachdenken an (sofern man das möchte). Aber ein dickes Minus ist die Länge. Ich habe mir noch nie gewünscht das ein Film endlich enden soll, aber dieser ist einfach zu lang! 90 Minuten hätten auch gereicht und die Story wäre trotzdem untergebracht. Und die Freigabe ab 12 Jahren ist nicht gerechtfertigt. Das Verständnis fehlt in diesem Alter völlig und manche Stellen sind zu brutal.

ungeprüfte Kritik

The I Inside

Im Auge des Todes
Thriller

The I Inside

Im Auge des Todes
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieBine" am 14.01.2006
Spitzen Film!!
Einer der besten Filme von Ryan Phillippe!!
Interessante und verworrene Geschichte mit einem Ende zum nachdenken. Absolut sehenswert und ein muss für Fans von Ryan!!

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieBine" am 06.12.2005
Wunderschöner Film von Tim Burton!!!
Ein weiteres Meisterwerk von Tim Burton! Wundervolle Bilder und wundervolle Geschichten. Oft zum schmunzeln, liebenswert komisch und traurig.

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieBine" am 19.11.2005
Schöner Film!!
Für Johnny Depp Fans eh ein muss aber auch für alle die nicht zu erwachsen sind und gerne noch träumen und die Geschichte von Peter Pan mögen. Ich brauchte ein Taschentuch:)

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dieBine" am 07.11.2005
Super Film!!
Ich hab mich sehr auf den Film gefreut und wurde auch nicht enttäuscht:) Hilary Duff ist einfach bezaubernd und Chad Michael Murray ist zum echt zum verlieben!!

ungeprüfte Kritik