Kritiken von "Jean-Luc"

The Tree of Life

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jean-Luc" am 24.02.2012
Null Sterne. Ein schrecklicher Film. Ich mag durchaus Dramen und es darf auch gerne mal tiefgründig sein. Aber hier hat der Film sehr wenig mit dem zu tun, was aus der Filmbeschreibung zu lesen ist. Eine gefühlte halbe Stunde werden Vulkan-, Weltraum- und Unterwasserbilder gezeigt und später sieht man einer Familie mit einem überstrengen Vater im Alltag zu. Wie konnten diese Schauspieler dafür gewonnen werden? Geschlagene 133 Minuten wartet man vergeblich darauf, dass irgendwas passiert, was einen Sinn ergibt. Schlechtester Film, den ich je gesehen, und leider auch noch zu ende gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jean-Luc" am 10.03.2011
Toller Film. Tolle Rolle!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Mochte Johnny Depp sonst nicht sonderlich, aber nach diesem Film hab ich meine Meinung ändern müssen. Toller Schauspieler. Brilliant! Anschauen, lachen und geniessen!

ungeprüfte Kritik

Garden State

Drama, Lovestory

Garden State

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jean-Luc" am 04.01.2006
Kann man sehen.
Also SO toll ist der Film nun auch wieder nicht. Wirklich sehenswert, haut aber nicht um. Zieht sich auch an manchen Stellen hin wie Kaugummi. Die Bewertungen finde ich persönlich weit überzogen, somit war meine Erwartungshaltung auch hoch.

ungeprüfte Kritik

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jean-Luc" am 21.11.2005
Tolle Story
Der Film hat wirklich eine tolle Story und top Schauspieler, die ihre Rolle einfühlsam und perfekt spielen. Wirklich schöner Film. Aber hier hab ich zum ersten mal bewusst gespürt, wie wichtig die Synchronisationsstimmen sind. Die Stimme von S. Penn ist wirklich sehr sehr anstrengend. Auch, wenn sie sicher irgendwo bewusst diese Stimme wählten... Sehr schade...

ungeprüfte Kritik

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jean-Luc" am 18.11.2005
Hilfe! Hilfe! Ka-ta-strophe!
Also dieser Film hat mich echt zum Nachdenken angeregt. »Was soll das?« »Warum?« »Wofür und für wen?«

Respekt vor dem, der den Film zu Ende schaun konnte. Ich MUSSTE nach 1 Stunde abschalten. Ich konnte nicht mal lächeln! Wirklich KEINE Story, nichtmal schöne Bilder/Aufnahmen. Was um himmels willen hat man den Schauspielern eingeflößt, dass sie hier mitspielten?

Leute wirklich, es gibt eine Handvoll Filme, die man nicht gesehen haben muss, obwohl sie im Kino liefen. Dieser ist definitiv einer davon.

ungeprüfte Kritik

Lola rennt

Jeden Tag, jede Sekunde triffst du eine Entscheidung, die dein Leben verändern können.
Deutscher Film, Thriller, Krimi

Lola rennt

Jeden Tag, jede Sekunde triffst du eine Entscheidung, die dein Leben verändern können.
Deutscher Film, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jean-Luc" am 24.10.2005
Klasse. Genial gefilm & geschnitten.
Dieser Film ist einfach eine klasse für sich. Die Story haut einen gar nicht mal so unbedingt vom Hocker. Aber die Art und weise, wie der Film realisiert wurde ist grosse Klasse. Einer meiner Lieblingsfilme. Toll!

ungeprüfte Kritik