Kritiken von "morpheuszippie"

2000 Jahre Christentum

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 21.02.2006
Siehe andere Bewertung
Genau die gleiche gute Bewertung

ungeprüfte Kritik

2000 Jahre Christentum

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 25.01.2006
Auch dieser Teil einfach gut!
Wie der erste Teil ist auch dieser Teil sehr Informativ fuer denjenigen, der sich mit der Geschichte des Christentums ausseinander setzt.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 23.01.2006
Klasse!
Sehr guter Film! Teilweise sehr dramatisch aber auch vor lebendigkeit und Witz spruehend.

ungeprüfte Kritik

Body Story 1 - So funktioniert der Mensch

Das Neun-Monate-Regime - Basic Instinct - Knochenarbeit nach Maß
Dokumentation

Body Story 1 - So funktioniert der Mensch

Das Neun-Monate-Regime - Basic Instinct - Knochenarbeit nach Maß
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 18.01.2006
Echt super Doku!
Sehr verstaendlich wird hier alles erklaert. Auch die grafischen Dinge sind sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik

2000 Jahre Christentum

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 18.01.2006
Gute Doku!
Sehr intressant auf bereitet! Viel info!

ungeprüfte Kritik

The Big One

Der große Macher
Dokumentation

The Big One

Der große Macher
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 12.01.2006
Amerika - Größe ist nicht alles!
Michel Moore zeigt mal wieder ganz deutlich, das in Amerika auch nicht alles Gold ist was funkelt.
Hohe einnamen der Firmen, aber Leute werden entlassen. Kommt uns das nicht von einem großen deutschen Telefonanbieter bekannt vor?
Sehr intressanter Film mit sehr provokanten Aussagen über die Wirtschaft im so stolzem, sehr demokratischen Amerika.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 04.01.2006
Klasse!
Sehr guter Film! Teils ziemlich chaotisch, aber trotzdem einfach gut!
Was waere wenn wir das alle koennten...

ungeprüfte Kritik

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 04.01.2006
2er Teil
Fuer eine fortsetzung sehr gut, aber bei weitem nicht so gut wie der erste teil!
Aktion, Spannung, gehaltvolle Reden.

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 27.12.2005
Einfach unuebertrefflisch!
Sehr guter Si-Fi-Streifen, gute Story, klasse Effekte

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 04.12.2005
Hitch ist Super!
Richtig lustig! Den Job, den Will Smith ausführt hätte ich auch gerne! Aber selbst der Profi tritt mal ins fettnäpfchen und wird dadurch noch sympatischer, echt super der Film!

ungeprüfte Kritik

Die Bibel - Jesus

TV-Film, Abenteuer

Die Bibel - Jesus

TV-Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 04.12.2005
Die Bibel mal neu verfilmt
Sehr guter Film, nicht langweilig und verkalkt, sondern peppig und locker wird hier die Geschichte Jesu in Scene gesetzt. Manche teile und aussagen sind zwar »frei nach Schnauze«, aber da nie wirklich jemand dabei war, finde ich das ganz ok. Vor allem Wird Jesus hier als lustiger Gefährte mit nem göttlichen touch dargestellt, sehr gut! Und der Schauspieler ist sehr charismatisch! Mal aussleihen, grade zur Weihnachtszeit!

ungeprüfte Kritik

Hexen

Magie, Mythen und die Wahrheit: Hexensabbat - Scheiterhaufen - Walpurgisnacht
Dokumentation, Drama, TV-Film, Deutscher Film

Hexen

Magie, Mythen und die Wahrheit: Hexensabbat - Scheiterhaufen - Walpurgisnacht
Dokumentation, Drama, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "morpheuszippie" am 28.11.2005
Sehr gute Inszenierung
Sehr guter mix aus Informationen!

ungeprüfte Kritik