Kritiken von "postis"

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
18+ Spielfilm, Horror

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 11.05.2013
Vorne weg, der Teil ist schlechter wie das Remake & schlechter wie the beginning… Ich gebe den Film 5 Sterne weil ich sagen muss, das er mehr verdient wie nur eine 1,8 Sterne Bewertung… Es gibt bei weitem schlechtere Filme die besser bewertet worden sind… Der Film baut auf dem original auf, nicht auf dem Remake…Ich als Fan von der Reihe war jetzt nicht begeistert, habe mir aber auch nicht zuviel erhofft ( weil besser wie das Remake oder the beginning konnte er nicht sein )… - Ich hoffe es gibt keinen Nachfolger mehr, sonst wird alles nur in lächerliche gezogen & würde der ganzen Film-Reihe ein schlechtes Bild geben… Von mir würde der Film 2,5 Sterne bekommen, der Film ist nicht der Beste, aber auch keine Zeitverschwendung…

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 22.01.2012
War mal wieder richtig schön einen soliden "Vampire" Film zu sehen!!! Story ?! - War nicht die Beste, gibt es aber 1000mal schlechtere... Schauspieler - gut, Action - gut, Masken - gut... Ich kann jeden der auf Endzeit - Vampire Filmen steht diesen nur empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Dylan Dog

Dead of Night
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Dylan Dog

Dead of Night
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 22.01.2012
Der Film ist gut, braucht zwar ein wenig um in Fahrt zu kommen, aber dann ist er eigentlich ziemlich interessant, aber Horror ist ziemlich übertrieben!!! ist ehr so ein Fantasie Film… Wurde aber gut umgesetzt…Find ich sehenswert…

ungeprüfte Kritik

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 22.01.2012
Aufjedenfall 4 Sterne... - kein Sinnloses Gemetzel... - Der Film geht um Freundschaft, Lokalität, und Ehre... Ob der Film jetzt einen Historischen Hintergrund hat oder nicht, sollte auch nicht interessieren...

ungeprüfte Kritik

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 22.01.2012
Ich kann den Film nur jeden empfehlen der auf Gruselfilmen steht, sehr gut umgesetzt... Horror würde ich jetzt nicht sagen, aber ein paar shock Momente hat der Film zu bieten... Der Film hat einiges zu bieten, wobei das Ende etwas "lasch" oder vorhersehbar war, fand ich den Film doch ziemlich gut, wer auf Filme wie: Fall 39 steht, kann sich den Film ohne bedenken ausleihen...

ungeprüfte Kritik

13

Thriller, Krimi

13

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 26.08.2011
Ich würde sagen wer auf casino filme steht ( dieser film ist ein wenig härter - aber auch nicht zu hart ) macht mit diesem film nichts falsch...der film hat wenig action, wenig story, aber es ist halt nur ein spiel & es gibt nur einen gewinner... ich fand den film ziemlich gut, das ende war eigetlich logisch ( wer solche filme kennt weis von anfang an wie er ausgeht )... war aber gut gemacht...

ungeprüfte Kritik