Kritiken von "MilkoThies"

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 21.10.2013
Super Film, der heutzutage fast untergeht. Aber nur fast. Super Schauspieler, starkes Drehbuch, Action, Witz, Rührseligkeit und ein tolles Ende.

ungeprüfte Kritik

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 27.03.2013
Wer diesen Film in Englisch sehen kann, sollte es unbedingt tun. Herrlich, trockener englischer Humor, schöne, witzige und kurzweilige Geschichte, geschrieben von Drehbuchautor von Slumdog Millionär.

ungeprüfte Kritik

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Komödie, Krimi

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 01.11.2011
Wirklich grandios! Britischer Humor, super Schauspieler, fantastisches Drehbuch, herrliche Dialoge. Habe mir den Film gleich 2x angeguckt.

ungeprüfte Kritik

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 07.08.2011
Was für ein schöner Film!! Perfekte Unterhaltung! Film und Filmmusik ein Genuß. Die Schauspieler unglaublich gut. Der Film ist in USA noch nicht einmal erschienen. Es stellt die letzten 30 USA Filme, die ich gesehen habe, total in den Schatten. Wir haben den Film gleich am nächsten Tag noch einmal geguckt. Noch besser.

Ein gelungener Film von Luc Besson. Super Musik von Eric Serra. Er bleibt haften, und das ist ja nunmal sehr wichtig.

ungeprüfte Kritik

In ihren Augen

Ein Verbrechen. Ein Geheimnis. Eine Liebe.
Drama

In ihren Augen

Ein Verbrechen. Ein Geheimnis. Eine Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 21.05.2011
Ein super Film!!! Er erinnert daran, warum man gute Filme liebt und sich zwischendurch auch so viel gelungenes Zeug anguckt. Dieser Streifen ist ein absoluter Gewinner. Story, Schauspieler, alles hervorragend. Ein Muss!!!

ungeprüfte Kritik

The Lucky Ones

Drei Unbekannte, die nichts zu verlieren haben. Dafür aber jede Menge zu entdecken.
Drama

The Lucky Ones

Drei Unbekannte, die nichts zu verlieren haben. Dafür aber jede Menge zu entdecken.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 24.10.2010
Ein sehr gelungener Film. Hat mir absolut gefallen. Bin nur durch eine Tipp drauf gekommen. Oder Gottseidank. Nur zu empfehlen, für denjenigen, der Tiefe, nicht nur Action, Menschlichkeit und nicht nur Popkorn-Kino will.

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 08.12.2008
Was für ein super Film! Tolle Besetzung, viele schöne Drehorte, eine Geschichte von Sean Penn geschriebben und verfilmt - GROSSES KINO!!

ungeprüfte Kritik

Mr. Deeds geht in die Stadt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 04.12.2008
Wer auf alte Filme auf höhstem NIveau steht, der sollte sich diesen tollen Film nicht entgehen lassen. Ein Meisterwerk mit dem jungen Gary Cooper.

ungeprüfte Kritik

Angel-A

Drama

Angel-A

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 19.11.2008
Aussergewöhnlich, aber schön. Auch schön französisch. Eine ungewöhnliche Geschichte wunderbar inszeniert. Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Musik!

ungeprüfte Kritik

Fell

Eine Liebesgeschichte - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus.
Drama, Lovestory

Fell

Eine Liebesgeschichte - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 19.11.2008
Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe. Nicole Kidmann und Robert Downey Jr. zeigen, daß sie Ausnahme Schauspieler sind. Die Ästhetik des Films, das Drehbuch und die schöne Produktion samt einem super Cast machen diesen Film zu einem Juwel. Bin so froh, daß ich ihn gefunden habe. Da es eine HBO Produktion ist, hört man halt nicht viel von ihm in Deutschen Landen.

ungeprüfte Kritik

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Drama, Lovestory

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MilkoThies" am 07.07.2008
In stürmischen Zeiten
Eine ergreifende Geschichte erzählt von überragenden Schauspielern allen voran Cate Blanchett. Mich hat schon seit langem kein Film mehr so berührt.

ungeprüfte Kritik