Kritiken von "Kansas"

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Krimi, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kansas" am 16.05.2008
Für Kinder von 6-99 Jahren
Der Film ist klasse und nicht nur was für Kinder.....sehr charmant und spannend erzählt und ohne die Überheblichkeit und Arroganz von den »Wilden Kerlen«

ungeprüfte Kritik

Ijon Tichy: Raumpilot - Staffel 1

Die Sterntagebücher
Serie, Science-Fiction

Ijon Tichy: Raumpilot - Staffel 1

Die Sterntagebücher
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kansas" am 16.05.2008
Bin hin- und hergerissen
Der Film ist in seiner Einfachheit sehr charmant und unterhaltsam, allerdings empfand ich den Sprachfehler des Hauptdarstellers als mehr als störend, erinnert er doch mehr an die pöbelnden, zukünftigen Hartz4-Empfänger.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kansas" am 10.03.2006
Na, ja........etwas lau!!
Hab mir nach dem wirklich guten 1. Teil mehr erhofft und bin etwas enttäuscht worden. Es ist kein schlechter Film, gute Gags, gute Special Effects.......aber etwas besonderes ist es auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kansas" am 27.02.2006
gut gemacht
Der Film hat eine gute fundierte Story, hält ein paar Überraschungen parat, überzeugt mit guter Stimmung und nicht zuletzt muss man sagen, dass Heather Graham wirklich eine Augenweide ist!!!

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kansas" am 27.02.2006
Absolut sehenswert
Einer der besten Zeichentrickfilme aller Zeiten. Super Charaktere, tolle Stimmen und toller Humor in fast jedem Dialog.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kansas" am 09.11.2005
Habe mehr erwartet
Meine Erwartungen an diesen Film wurden leider enttäuscht. Ich hatte ein Feuerwerk an Komik erwartet, da alle Komiker die in Deutschland Rang und Namen haben, mit von der Partie sind.
Meiner Ansicht nach ist aber ein ziemlich alberner Film dabei herausgekommen, der nur durch einige doppeldeutige Wortspiele glänzen kann und höchstens etwas für Kinder im Vorschulalter ist. (die würden dann natürlich die Wortspiele nicht verstehen)

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kansas" am 03.11.2005
Guter solider Film
Also ich bin von dem Film begeistert. Die Schauspiler bringen durch die Bank weg eine gute bis sehr gute Leistung und die persönliche Geschichte der Figuren wird sehr gut in die Ereignisse der Zeit eingebunden. Allerdings hatte ich eine reine Komödie erwartet und der Film hat ziemlich viele dramatische Elemente. Trotz allem empfehlenswerte Film für alle, die nicht nach einer Komödie ala »American Pie« oder »Mädchen, Mädchen« suchen.

ungeprüfte Kritik

In the Cut

Wenn Liebe tötet. Sie denken, Sie wissen alles über Begierde? Ein tödlicher Irrtum.
Thriller, Krimi

In the Cut

Wenn Liebe tötet. Sie denken, Sie wissen alles über Begierde? Ein tödlicher Irrtum.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kansas" am 02.06.2005
durchaus ansehnlicher Film
In The Cut ist ein Film, den man sich durchaus anschauen kann!!...Meg Ryan überzeugt mit einer guten Darstellung, die so gar nicht ihrem Image als ewiges Hollywood-Püppchen entspricht!
Allerdings hat der Film bei der Gestaltung des Endes erhebliches Potential verschenkt!
Wer den Film wegen den Sex-Szenen ausleiht wird wahrscheinlich eher enttäuscht sein, für Freunde von emotionsbetonten Charakterfilmen aber durchaus sehenswert!

ungeprüfte Kritik