Kritiken von "2x7vky"

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "2x7vky" am 23.09.2014
Hirn raus - Film rein...
Ich will gar nicht viel Worte verlieren: der Film ist einfach nur schlecht und langweilig! Obwohl er optisch ganz nett anzusehen ist, läuft er vollkommen an einem vorbei. Die Synchronisation von Vin Diesel ist unter aller Sau...oder soll das cool sein???

ungeprüfte Kritik

Wal-Mart

Der hohe Preis der Niedrigpreise
Dokumentation

Wal-Mart

Der hohe Preis der Niedrigpreise
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2x7vky" am 30.04.2007
leider sehr einseitig...
Das ist wirlich die große Schwäche des Films. Er drischt in einer Tour auf den Konzen ein und obwohl die Fakten wahrscheinlich alle stimmen, wirkt die Einseitigkeit mit der Zeit sehr ermüdend. Wenn man von seiner Meinung überzeugt ist, sollte man ruhig etwas Objektivität wagen!Der Vergleich mit den Michael-Moore-Filmen hinkt, weil hier einfach die nötige (selbst-)Ironie fehlt! Insgesamt nicht mehr als Durchschnitt weil nicht ausgewogen genug. Schade

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2x7vky" am 29.06.2005
Gute Unterhaltung
Der Film bietet 90 Minuten gute Unterhaltung: nicht mehr aber auch nicht weniger! Von der Story her hat »Dogdeball« nichts Neues zu bieten. Die Besetzung, vor allem Ben Stiller, macht aber einige Schwächen wett. Nett sind einige Gastauftritte, z.B. Lance Armstrong. Der Humor ist an einigen Stellen recht derb aber nicht übertrieben. Alles in allem ein guter Unterhaltungsfilm!

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "2x7vky" am 24.06.2005
Mittelprächtig!
Eines hebt den Film gegenüber anderen Produktionen hervor: es spielten erstmals »echte« Schauspieler vor einem komplett digitalen Hintergrund. Vielleicht haben die Beteiligten ihr Augenmerk zu sehr auf die technischen Fragen gelegt, dabei ist die Story dann etwas kurz gekommen. OK, die Optik ist wirklich gut und auch die Idee zur Geschichte finde ich gut. Trotzdem kommt aber irgendwie keine rechte Spannung auf und der Film wirkt dadurch streckenweise alngatmig. Zu einer wirklich guten Bewertung kann ich mich daher nicht durchringen! Kann man sich aber mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2x7vky" am 20.06.2005
Nichts für schwache Nerven
Ich bin kein großer Fan von Horror-Thrillern, war deshalb skeptisch, dass durchweg positive Kritiken im Vorfeld zu lesen waren. Die Bedenken sind nun erloschen, der Film ist durchweg klasse und spannend bis zum Schluss! Unbedingt anschauen, dieser Film ist bereits jetzt ein Klassiker!

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2x7vky" am 13.06.2005
War ziemlich enttäuscht
Ich bin natürlich schon mit der Einstellung rangegangen einen Blödelfilm zu sehen. Trotzdem wurde ich noch enttäuscht. Die Besetzung verspricht Einiges, kann aber letztendlich nicht durchweg überzeugen. Es kommt sehr schnell Langeweile auf und ein paar müde Lacher später ist der Film auch schon vorbei. Schade! Die alten Otto-Filme sind echt lustiger.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2x7vky" am 02.06.2005
Kein Film für Mainstream-Liebhaber
Da der Film insgesamt ziemlich schlecht in den Bewertungen wegkommt, hier ein Plädoyer dafür;
wenn man Willens ist, sich auf einen Film einzulassen und Spannung nicht mit Action verwechselt, ist »The Village« einer der besten Filme des letzten Jahres! Es ist geradezu eine Wohltat, einen Film ohne hektische Schnittfolgen sehen zu können, der zudem durch seine athmosphärische Dichte und der sehr guten musikalischen Untermalung punkten kann. Das Ende bietet vielleicht nicht den gleichen Knalleffekt wie in »The Sixth Sense«, hebt sich aber immer noch meilenweit von den üblichen Mainstream-Sommer-Blockbustern ab! Mein Fazit: ein Filmjuwel, von denen es leider nicht allzu viele gibt! Wer sich hier langweilt, sollte sich vielleicht lieber »Spongebob« ausleihen.

ungeprüfte Kritik