Kritiken von "b6r4ow"

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6r4ow" am 30.11.2008
Hilfe wer hat sich das ausgedacht, Leihenschauspieler die nur mit Ihrem Körper bestechen. Wer sich Quälen will viel Spass dabei. Absoluter Schrott zu schade für den versandt.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6r4ow" am 30.11.2008
Tja Indiana wie er schon in der Vergangenheit zu erleben war, es gibt Aktin vom Anfang bis zum Ende und auch der Schluss für wieder zum siegreichen Helden. Gute Thematik mit einer aneinander gereihten Aktionabläufe die kurze Pausen nicht zulassen. Lange Unterhaltung die mit der entsprechenden TV und Aktustikausstattung einen Spass bereiten.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6r4ow" am 30.11.2008
Wer die anderen Teile kennt der wird bald erkennen das sich das Niveau nicht erhöht hat. Aber für die Fans von Insektenattacken ein netter Abendfilm der allerdings für mich nicht so packend war.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6r4ow" am 30.11.2008
Es gab wirklich schon besseres, trampeliger Held mit Alkoholproblemen trifft auf erfolglosen Werbstrategen mit unrealen Weltrettungsvorstellungen. Tja leichter Stoff für alle die Mal wieder ein dröhnen auf der Surroundanlage hören möchten.

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6r4ow" am 30.11.2008
Guter Thriller mit Aktion bis zum Schluss einfach packend. Interessante Wendung im Film der zum Schluss alle Endungen offen lässt. Pakend verrhindert zu schnelles Einschlafen.

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "b6r4ow" am 30.11.2008
Nette Unterhaltung mit ein bisschen Liebe typisch Amerika. Witzig Anfang mit logischem und vorhersehbarem Ende. Sonntagsnachmittag mit Witzfaktor

ungeprüfte Kritik