Kritiken von "RMehlan"

Ed Kemper

Mein Freund, der Killer.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Ed Kemper

Mein Freund, der Killer.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMehlan" am 29.01.2011
Billigste Produktion, miese Schauspieler, keinerlei Spannung. Das Beste an diesem Film ist, dass man ihn jederzeit ausschalten kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Bitte NICHT ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMehlan" am 20.02.2010
Ich sage nur: Das ist Kino 2.0. Perfekt! Und Avatar wird sicherlich mega bei den Oscars abräumen.

Die Kombination aus noch nie gesehenen Bildern, Technik und eine sehr intelligenten Story hat mich unglaublich begeistert. 3D ist der absolute Wahnsinn, aber ich denke Avatar wird von seiner Wirkung auf dem heimischen TV-Gerät aufgrund der eben erwähnten Faktoren nicht allzu viel verlieren. Freut auf den 1.7.2010!

ungeprüfte Kritik

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
Thriller, Action

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMehlan" am 29.01.2010
Ich bin trotz schlechter Kritiken offen an den Film herangegangen. Sorry, aber das war ein Fehler. Story? Was ist das? Um was geht es überhaupt? Was soll der viele Wechsel im handlungstrang? Nein, bitte nicht auf die liste setzen. Und bitte glaubt mir, wäre sonst schade um's Geld!

ungeprüfte Kritik

Hit and Run - Abstecher in die Hölle

Jeder Unfall hat Folgen.
Horror, Thriller

Hit and Run - Abstecher in die Hölle

Jeder Unfall hat Folgen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMehlan" am 29.08.2009
Dafür wurde beim Dreh leider Strom verschwendet.... Verschwenden Sie keinen Strom beim anschauen. Wohl total daneben!! Die Hauptfigur als auch der "Übeltäter" sind so schlecht und dumm gespielt.... Und über die Story darf man erst gar nicht reden.... NIX zu gruseln!!!

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMehlan" am 02.06.2009
Wieder mal ein echter Ridley Scott! Erinnert von den Bildern zum Teil an Black Hawk Down. Spannende Geschichte, absolut realistisch dargestellt und auch so vorstellbar und plausibel.

Tolle Unterhaltung für alle Agentenfans, für die James Bond kein "echter" Held ist. ;-)

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMehlan" am 10.12.2008
Interessante Geschichte, tolle Schauspieler, einfach mal eine gute, gelungene Abwechselung. Schöne Umsetzung eines Theaterstückes.

ungeprüfte Kritik

Wild Country

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMehlan" am 17.08.2007
Der schlechteste Film aller Zeiten!!!
Deiser Streifen ist so schlecht, dass man ja fast Mitleid mit allen Beteiligten haben muss. entweder brauchten die alle das Geld, hatten an dem wochenende eh nichts besseres vor oder wurden von einer dunklen Macht dazu gezwungen, bei diesem Fil mitzumachen. Handlung dumm, Bilder einfach nur schlecht, »Special Effects« aus den 60ziger Jahren, da war ja Godzilla noch besser, und der SChluss so derart dämlich, dass ich mich eine halbe Stunde kaputt lachen musste. Also Freunde der leichten Unterhaltung, alles nur das nicht!!!

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMehlan" am 04.02.2007
Sensation!
Spannend, intelligent, schnell und trotzdem stimmt er zum nachdenken ein...

Super Film

ungeprüfte Kritik

Der Kaufmann von Venedig

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMehlan" am 28.02.2006
Sensationell!
Nachdem man sich an die in Verse gefasste Sprache gewöhnt hat, macht dieser Film unendlich viel Spaß. Man taucht wirklich in das Venedig des Mittelalters ab.

Und das Ende ist einfach nur klasse!

ungeprüfte Kritik

28 Minuten bis zum Tod

Thriller, Krimi

28 Minuten bis zum Tod

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMehlan" am 28.02.2006
Schwachsinn, Schwachsinn!
Das Thema bekommen Filmstudenten im ersten Semester mit einer normalen Digicam noch spannender umgesetzt.

Da waren meine Räuber und Gendarme Spiele im Kindergarten noch aufregender!

ungeprüfte Kritik