Kritiken von "Darkvoises"

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkvoises" am 13.02.2012
Warum 5 Sterne? Mal etwas anderes -Cowboys gegen Aliens- eine neue Idee, und kein Remake,das zum wiederholten Male durchgekaut wird. Es sind keine Hightechwaffen nötig, um mit den Ausserirdischen fertig zu werden, sondern der Zusammenhalt aller Menschen! Die Darsteller verschiedenster Charaktere passen-der wilde Westen war ebend verrückt. Und als Highlight natürlich George Lukas Spezialeffektschmiede, die auch schon für die Star-Wars Filme verantwortlich war. Man sieht und vor allem hört es, wenn die Raumschiffe wie ein aufgebohrter V8 anfliegen. Meine Nachbarn waren jedenfalls nicht begeistert! Super Sound!!
Einfach geniessen und den Film nicht ernst nehmen! =Garantiert für zwei Stunden beste Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkvoises" am 30.07.2011
Endlich mal wieder ein ordentlicher Franzosenfilm, hart, brutal und mit Reno bestens besetzt. Würde ich mir ein 2.mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkvoises" am 24.07.2011
Überflüssiges Remake! Selbst ich wäre dabei fast eingeschlafen! Die Produktion von Western sollte man anderen überlassen!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkvoises" am 20.03.2008
BEST OF
..zurücklegen und geniessen, ein Highlight der Filmtechnik !
Diese Film wird Kult !!! - ganz sicher !!!

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darkvoises" am 27.06.2007
düster...
Der Film ist beeindruckend..Vor allem der DTS Ton überzeugt und bringt die absurde Story bestens rüber!

ungeprüfte Kritik