Kritiken von "bs123"

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Fantasy

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs123" am 09.03.2006
war überrascht
eigentlich dachte ich, ich hätte einen netten film für meine kinder ausgeliehen, aber auch ich war angetan von diesem film. eine wirklich schöne komödie, sollte man sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs123" am 30.11.2005
Schön
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass es sich hierbei um einen ruhigen Film handelt.
Am besten schaut man ihn sich zu zweit an einem kalten Winterabend an.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs123" am 30.11.2005
Einfach genial
Hier ist Will Smith mal wieder in einer Glanzrolle zu erleben. Einfach ein sehr guter Film, den man unbedingt gesehen haben sollte.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs123" am 12.07.2005
Leider habe ich zuerst das Buch gelesen
Trotzdem ein sehr schöner Film, bei dem die Taschentücher nicht trocken bleiben. Die große Liebe, die jedoch im Buch sehr gut rüber kommt, schafft es im Film nicht ganz. Dennoch ein sehr schöner Film.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs123" am 12.07.2005
Netter Film
Eigentlich hatte ich keine allzu großen Erwartungen an diesen Film, wurde jedoch eines besseren belehrt. Kann man sich wirklich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs123" am 12.07.2005
Sehr gut
Der Film kann sich durchaus mit den Hollywood-Streifen messen. Kann man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs123" am 12.07.2005
Sehr gut
Spannend. Genau das, was ich mir von diesem Film versprochen hatte.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs123" am 24.05.2005
Sollte man sich ansehen
Diesen Film sollte man sich wirklich ansehen, und zwar nicht nur 10 Minuten, denn er wird von Minute zu Minute spannender. Gut die ersten Minuten sind ziemlich langatmig, aber er wird richtig gut. Sehr spannend.

ungeprüfte Kritik

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Fantasy

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs123" am 03.05.2005
Sehenswert!
Sehr schöne Neuverfilmung eines Klassikers, allerdings eher etwas für die älteren Kinder.
Jedoch halte ich die Altersfreigabe ab 12 etwas übertrieben.

ungeprüfte Kritik