Kritiken von "osiris"

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 07.03.2014
Film gut, Sound gut, Bildqualität mangelhaft
Der Inhalt des Films ist eine Sache und da schließe ich mich den anderen hier an. Macht Spaß anzuschauen. Aber die Bildqualität ist einfach nur schlecht für einen Film von 2007. Der Gelbstich, die überzeichneten Kontraste und die mangelhafte Bildschärfe sind einfach nur peinlich. Ich würde mich nur schämen wenn ich da für das Mastering zuständig wäre!

Vielleicht sollte Sony mal wieder mehr Wert auf Qualität als auf den Kopierschutz legen.

ungeprüfte Kritik

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 11.11.2013
Endlich mal wieder ein richtig guter Action-Film.

Gute Handlung, gute Action, gute Schauspieler, Ton und Bild pass auch.

Rundum gelungen.

Eine Klasse besser als Snowwhite and the Huntsman.

ungeprüfte Kritik

Die Atlas Trilogie - Teil 1

Wer ist John Galt?
Science-Fiction, Thriller

Die Atlas Trilogie - Teil 1

Wer ist John Galt?
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 14.12.2012
Überraschend nah am Buch.

Schon krass wie aktuell das Thema ist. Kaum ist die Mauer weg geht es hier und in anderen westlichen Kulturen wieder immer mehr in die im Film skizzierte kommunistische Richtung.

Ayn Rand und ihre Themen sind wohl aktueller denn je.

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 07.07.2012
Habe schon lange keine Kritik mehr geschrieben, aber wir fanden den Film einfach Klasse.

Toller Sound, Bildqualität ist bei Blueray auch ok und die Spannung stimmt.

Ein toller Samstag-Abendfilm

ungeprüfte Kritik

Manche mögen's reich

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 07.10.2011
gute Laune
Der Film ist gut gemacht, unterhaltsam, verbreitet gute Laune, die Haupdarstellerin ist auch recht sexy, die Handlung ist nicht so wichtig, wenn auch etwas Spannung auf kommt. Eine der Fragen ist z. B. ob Stéphane Franssou doch noch begehrt oder nicht. Mal umgekehrt wie sonst in den meisten Filmen ;-) Die Kulisse an der Côte d'Azur ist natürlich super und gibt dem Film ein gewisses Flair. Zudem ist der Film halt schon deswegen etwas anders, weil es ein französischer Film ist. Das ist allein schon eine nette Abwechslung.

Die Bildqualität ist sehr gut. Der Ton obwohl sogar eine DTS-Tonspur vorliegt, nicht der Hit. Ich empfehlen trotzdem die AC3-Tonspur zu nehmen weil die DTS-Spur sehr hell ist. Bei AC3 ist es nicht so störend.

Also ausleihen und sich mit seiner Freundin/Partnerin einen schönen Abend machen.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 23.11.2010
echter unterhaltsam. Wir haben uns köstlich amüsiert. Spritzig, nicht übertrieben, man erkennt viele Situationen aus dem Alltag wieder.

ungeprüfte Kritik

Barb Wire

Don't Call Me Babe!
Action, Science-Fiction

Barb Wire

Don't Call Me Babe!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 12.06.2010
Der Film ist Unterhaltung pur. Was will man mehr. Vernünftige Boxen und ein Beamer vorausgesetzt. Gute Laune garantiert. Immer mal wieder gern. Beim Film passt alles zusammen.

ungeprüfte Kritik

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Thriller

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 02.01.2008
genau richtig für scharfen Abend zu Zweit
zum Aufheizen zu zweit genau richtig

ungeprüfte Kritik

My Wife Is a Gangster 3 - Killerlady

Sie ist schön. Sie hat Stil. Sie ist tödlich.
Action

My Wife Is a Gangster 3 - Killerlady

Sie ist schön. Sie hat Stil. Sie ist tödlich.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 10.09.2007
sexy Hauptdarstellerin
So langsam werde ich zu einem Fan von koreanischen Filmen. Sound und Bild ist klasse, Kampfszenen der Frauen ebenfalls. Story ist spannend und die Darstellerinnen sind nett anzusehen ;-) Man kann einen Abend echt gut damit verbringen.

ungeprüfte Kritik

Sympathy for Lady Vengeance

Leben für die Rache.
Thriller

Sympathy for Lady Vengeance

Leben für die Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 07.06.2007
Extreme
Bei dem Film wusste ich eigentlich nicht so richtig was mich erwartet. Manchmal ist der Film auch etwas langatmig. Mit vielleicht 100 Minuten wäre der Film perfekt. Aber trotzdem war ich sehr begeistert.

Man sieht selten einen Film mit so einer gefühlsmäßigen Spannweite. Zum einen die teilweise recht brutalen Entführungsszenen und zum anderen die fast zärtlichen Momente.

ungeprüfte Kritik

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
18+ Spielfilm, Horror

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 30.04.2007
ganz schön gruselig
Der Film ist ganz gut gemacht. Das gruseln kommt gut rüber. FSK18 sicher gerechtfertigt, wenn man sich die Untoten so ansieht ;-)

Die Synchronsprecher hätten vielleicht etwas besser sein können. Aber das stört nur ganz am Anfang etwas, bis einen die Spannung packt.

ungeprüfte Kritik

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "osiris" am 01.11.2006
packend und erotisch
Gut gemachter Erotikthriller. Packend und spannend und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Die Schauspieler bringen die Story zu dem sehr gut rüber.

ungeprüfte Kritik