Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "k5aq2m" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 21.09.2005
    Ganz in Ordnung
    Eigentlich habe ich mir von dem Film mehr erwartet. Aber für mehr als ab und zu einem kleinen Lacher hat es leider nicht gereicht.
  • Neon Genesis Evangelion
    Anime, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 28.04.2005
    Besser als Vol1
    und ich warte schon auf die 3te DVD....
    Einfach ein paar Klasse Folgen drauf!!
  • Riddick - Chroniken eines Kriegers
    Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 19.04.2005
    Guter Film
    Anfänglich ein bisschen unübersichtlich aber später ein guter Actionfilm wie man es von einem Vin Diesel Film erwartet hat.
  • Große Haie - Kleine Fische
    Unter Wasser gelten andere Regeln.
    Komödie, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 08.04.2005
    Gibt bessere Filme in diesem Genre
    Der Film kann bei weitem nicht mit Findet Nemo oder der Monster AG mithalten. Für Kinder ist der Film ganz ok, Erwachsenen können aber nur gelegentlich lachen.
  • Girls Club
    Vorsicht bissig!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 29.03.2005
    Typischer Girlie Film
    In der besten Tradition von Clueless und div. anderen Vertretern diese Genres. Gelegentliche Lacher sind garantiert, leider meint man ständig »das kenn ich doch schon irgendwoher«. Aber Lindsay Lohan ist doch immer mal einen Blick wert, oder? :-)
  • Dodgeball - Voll auf die Nüsse
    Pack das Leben bei den Eiern!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 29.03.2005
    Na ja
    Es ist halt ein typischer Ben Stiller Film. Aber leider einer der schlechteren Sorte... Muss man nicht, kann man aber gesehen haben.
  • Neon Genesis Evangelion
    Anime, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 07.03.2005
    Sollte jeder Anime- Fan gesehen haben.
    Eine gute Umsetzung der Vorlage, auch als fleißiger Leser der Mangas wird man hier nicht enttäuscht. Sollte man gesehen haben. Als Einsteiger Anime meiner Meinung nach allerdings nicht geeignet(vor allem nicht für die Pokemon- und Dragonball- Kids!!)
  • Hellboy
    Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 07.03.2005
    Für einen Abend nicht schlecht...
    Ich habe mir nach den Previews wenig erhofft und wurde weder enttäuscht noch positiv überrascht. Es ist für einen Filmabend nicht schlecht, aber ein »Immer-wieder Film« ist Hellboy sicher nicht.