Kritiken von "k5aq2m"

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 21.09.2005
Ganz in Ordnung
Eigentlich habe ich mir von dem Film mehr erwartet. Aber für mehr als ab und zu einem kleinen Lacher hat es leider nicht gereicht.

ungeprüfte Kritik

Neon Genesis Evangelion

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 28.04.2005
Besser als Vol1
und ich warte schon auf die 3te DVD....
Einfach ein paar Klasse Folgen drauf!!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 19.04.2005
Guter Film
Anfänglich ein bisschen unübersichtlich aber später ein guter Actionfilm wie man es von einem Vin Diesel Film erwartet hat.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 08.04.2005
Gibt bessere Filme in diesem Genre
Der Film kann bei weitem nicht mit Findet Nemo oder der Monster AG mithalten. Für Kinder ist der Film ganz ok, Erwachsenen können aber nur gelegentlich lachen.

ungeprüfte Kritik

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 29.03.2005
Typischer Girlie Film
In der besten Tradition von Clueless und div. anderen Vertretern diese Genres. Gelegentliche Lacher sind garantiert, leider meint man ständig »das kenn ich doch schon irgendwoher«. Aber Lindsay Lohan ist doch immer mal einen Blick wert, oder? :-)

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 29.03.2005
Na ja
Es ist halt ein typischer Ben Stiller Film. Aber leider einer der schlechteren Sorte... Muss man nicht, kann man aber gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Neon Genesis Evangelion

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 07.03.2005
Sollte jeder Anime- Fan gesehen haben.
Eine gute Umsetzung der Vorlage, auch als fleißiger Leser der Mangas wird man hier nicht enttäuscht. Sollte man gesehen haben. Als Einsteiger Anime meiner Meinung nach allerdings nicht geeignet(vor allem nicht für die Pokemon- und Dragonball- Kids!!)

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "k5aq2m" am 07.03.2005
Für einen Abend nicht schlecht...
Ich habe mir nach den Previews wenig erhofft und wurde weder enttäuscht noch positiv überrascht. Es ist für einen Filmabend nicht schlecht, aber ein »Immer-wieder Film« ist Hellboy sicher nicht.

ungeprüfte Kritik