Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Moviestar3000" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die fabelhafte Welt der Amélie
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moviestar3000" am 09.10.2007
    Einer der besten Filme überhaupt
    und auf keinen Fall nur etwas für Frauen.Nur nicht für Männer geeignet die nur auf Rambo&Co stehen das ist klar, aber auf jeden Fall für ECHTE Männer die auch ein bisschen Gefühl und Fantasie haben. Die wirklich zauberhafte nur scheinbar naive Amelie ist der absolute Mittelpunkt dieses romantischen und fantasievollen Films. Ich bin mir sicher :Die Meisten die diesen Film gesehen haben und bislang auch alle mit denen ich darüber gesprochen habe, haben diesen Streifen mehr als 1 mal gesehen.
    Gehört zu den TOP100.
  • Big Fish
    Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moviestar3000" am 09.10.2007
    muss man gesehen haben
    Auch dieser Film gehört zu den Filmen die man sich gerne noch weitere Male ansieht.
    Ein phantastisches Märchen für Erwachsene, das überhaupt nicht albern und kitschig wird.
    Gehört zu den TOP100 aller Filme
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moviestar3000" am 09.10.2007
    BEZAUBERND
    Zaubert den Zuschauer mit schönen Bildern und einer erstklassigen Geschichte in eine andere Welt. Mit überraschendem Ende. Sehr zu empfehlen
  • L'Auberge Espagnole 2
    Wiedersehen in St. Petersburg.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moviestar3000" am 09.10.2007
    nicht zu empfehlen
    Kommt bei weitem nicht an den erstklassigen 1.Teil ran
  • Gegen die Wand
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Moviestar3000" am 09.10.2007
    Grosser Mist
    Direkt am Anfang türkisch mit deutschen Untertiteln. Nein Danke.
    Soll wohl ein Scherz sein.