Kritiken von "bootsie"

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bootsie" am 27.08.2010
Ein origineller, nicht so blutiger Vampirfilm mit guten Schauspielern.
Absolut sehehenswert, weil das Thema hier ganz anders aufgegriffen wird...Vampire dominieren die Erde, Menschen gibt es kaum noch...den Vampiren gehen also nach und nach die Nahrungsquellen aus; verzweifelt suchen sie nach einer Lösung...Wer sabbernde Blutsauger sehen möchte, die alles anfallen, was einen Puls hat, wird hier nicht so viel Spaß haben, aber kultivierte, fiese Vampire sind ja auch nicht übel.

ungeprüfte Kritik

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bootsie" am 15.05.2007
wunderschön, traurig, berührend, unbedingt ansehen!!!
Ich hatte von diesem Film nicht allzu viel gehört; umso begeisterter war ich von ihm.

Eine wunderschöne, traurige Geschichte über das Leben. Über eine junge Frau, die einsam und doch irgendwie zufrieden auf einem abgelegenem Bauernhof lebt, bis ein totkranker
Mann (gespielt von Jürgen Vogel) nur durch sein Dasein Glück in ihre Welt bringt. Großartige Schauspieler (vor allem Jördis Triedel), stimmige Handlung ,wunderschöne Dialoge; einfach ergreifend!

ungeprüfte Kritik

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bootsie" am 28.03.2007
der mieseste Film aller Zeiten
Ich habe selten so gelacht; hier stimmt einfach nichts: schlechte Schauspieler, saudumme Dialoge, dämliche Handlung, wirre Kameraführung usw. ....bitte nicht ausleihen!!!
Reine Geld- und Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bootsie" am 11.03.2007
Schönheit alleine reicht nicht....
Zugegeben, Monica Bellucci ist wunderschön,
und es macht auch Spaß sie zu betrachten...
Aber das 90 Minuten lang zu tun, ist doch nicht so unterhaltsam, außerdem muß man sich mit den hölzernen, dummen Dialogen herum quälen und gleichzeitig die grottenschlechte »Schauspielkunst« aller Mit-
wirkenden ertragen.

Ein wirklich schlechter, langweiliger Film, der leider auch nicht durch die schöne Hauptdarstellerin aufgewertet werden kann.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bootsie" am 05.10.2006
spannender thriller
Gut gemachter Thriller mit nicht vorherseh-
baren Wendungen und interessanten Charakteren.
Clive Owen als Familienvater und Vincent Cassel als Bösewicht wirken sehr überzeugend, Jennifer Aniston beweist, daß sie auch ernste Rollen durchaus spielen kann.

Ein guter Film, der durch seine Wendungen bis zur letzten Minute spannend bleibt; absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bootsie" am 26.01.2006
Absolut empfehlenswert!!!
Ein grandioser Film mit fantastischen Darstellern, der packend und mitfühlend die furchtbaren Ereignisse im Jahre 1994 beschreibt.Definitiv einer der besten Filme des letzten Jahres, von der ersten bis zur letzten Minute sehenswert.Der Film verzichtet auf allzu blutige Szenen und lebt ausschließlich von seinen großartigen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik