Kritiken von "Mario110"

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 18.11.2008
Ich fand der Film ist wirklich lustig gemacht und sehr Realitätsnah wenn mann das in einem Zeichentrickfilm so sagen will.Er ist gut gezeichnet und die Story ist auch sehr lustig. Im großen und ganzen anschauungswürdig.

ungeprüfte Kritik

American Pie 6 - Die College-Clique

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 10.11.2008
Die 18er Freigabe hat er nicht verdient mann siht in den täglichen Nachmittegsprogramm mehr T.... . Aber einige gute Gags sind drin.Ein Fim um die lange Weile zu überbrücken.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Science-Fiction, TV-Film

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 30.07.2008
Ich fand es SUPER
Also ich muss sagen der Film war Super und wenn die Serie so weitergeht , wird es wohl noch viele Staffeln geben. Es ist zwar wie ich glaube nur was für Star Gate Fans aber auch Neulinge könnten dadurch Star Gate Fans werden.

ungeprüfte Kritik

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Science-Fiction

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 07.09.2006
Alt aber Gut
Ich finde das der Film sehr gut gemacht ist und das Scebario sehr echt wirkt.Die Kameraführung mit Splittscreen usw ist für die damalige Zeit schon sehr Gut.Wer auf gut gemachte SciFi Filme steht ist bestimmt begeistert.

ungeprüfte Kritik

Martin

Horror, Fantasy

Martin

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 20.12.2005
Na Ja
Also ich habe mir von diesem Film mehr versprochen.Es lohnt sich im großen und ganzen nicht diesen Film auszuleihen.Hab aber auch schon schlechtere Filme gesehen.FSK 16 ist nötig da man ja doch eine nackte Frauenbrust und etwas Theaterblut sieht.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 04.10.2005
gleiche Meinung
Also ich muss mich der Meinung der anderen Rezensionen anschliessen.Habe mir vom Film viel mehr erhofft.Wenn ich daran denke das 2006 der zweite Teil rauskommen soll wird mir schlecht.Aber Harald Schmitt war COOL

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 04.10.2005
ich find ihn cool
Also ich finde diesen Film nur noch cool.Wer Sinn für feinen Humor hat ist mit diesem Film gut beraten.Ich habe sehr gelacht obwohl ich alleine war.

ungeprüfte Kritik

Irréversible

18+ Spielfilm, Drama

Irréversible

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 07.03.2005
Entäuschend
Also wer nach den ersten 5 min.nach Filmbeginn noch keine epeleptischen Anfälle hat kann glücklich sein.Auch die rückwärts erzählte Geschichte ist gewöhnungsbedürftig.Alles im allen nichts für Normale Filmfans.

ungeprüfte Kritik

Erstes Mal - Vier Kurzfilme

Frühstück? - Freunde - Sommerkleid - Hormone und andere Dämonen
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Erstes Mal - Vier Kurzfilme

Frühstück? - Freunde - Sommerkleid - Hormone und andere Dämonen
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 28.02.2005
Erstes Mal
Vier ganz gut gemachte Kurzfilme die das Erwachsen werden zum Thema haben.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 25.02.2005
Cooler Kult
Wie nicht anders zu erwarten ist die DVD Version TOP in Bild und Ton.Auch die zusätslich eingefügten Szenen können sich sehen lassen.Ein Muss nicht nur für Star Wars Fans.

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mario110" am 16.02.2005
COOLE Dialoge
Ich war vom Film begeistert.Einmal von den Charakteren die geschaffen wurden und von ihren Dialogen.Auch die Tricktechnik war nicht schlecht.Also wer Humor hat sollte ihn sich ansehen.

ungeprüfte Kritik