Kritiken von "protestbild"

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Drama, Lovestory

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "protestbild" am 27.02.2005
..
Ein guter Film, Von der Länge grad noch annehmbar.

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "protestbild" am 26.02.2005
Toll
Der Film hat einen Hintergrund. bevor wir den Film sahen, dachten wir eher das es eine Komödie wäre. Doch es ist ein ernster Film mit Hintergrund.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "protestbild" am 17.02.2005
Es gibt bessere Filme
Oft ganz witzige Gags, doch manchmal etwas übertrieben. Man kann den Film aber nur ein Mal sehen, dann wird er langweilig und er zieht sich in die Länge.

ungeprüfte Kritik

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie

Girls Club

Vorsicht bissig!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "protestbild" am 17.02.2005
Na ja....
Der Film ist in manchen Stellen ganz witzig. Aber ansonsten ein typischer amerikanischer High School Film. Völlig übertrieben. Für einen lustigen Videoabend mit Freunden vielleicht noch ganz gut, aber sonst eher langweilig. Da die Handlungen meist schon vorhersehbar sind.

ungeprüfte Kritik

Herz im Kopf

Drama, Lovestory, Deutscher Film

Herz im Kopf

Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "protestbild" am 02.02.2005
Toller Film!
Ein toller Film, den man sich auch öfter angucken kann. Die Handlung ist zwar jetzt nicht die stärkste, aber dafür wird die Geschichte von Jakob feinfühlig erzählt. Es ist ein feiner, versteckter Humor, den man manchmal gar nicht erst als Witz erkennt, sondern erst im nachhinein. Aber besser als bei anderen Teenagerfilmen, wo die Gags in die Geschichte reingeprügelt werden, da jeder Gag sitzen muss. Kein gewöhnlicher Teenagerfilm. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik