Kritiken von "Le_Fuet"

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Le_Fuet" am 20.01.2008
Gue Unterhaltung!
Finde den Film sehr gut gemacht, allerdings aollte man nicht zu sehr über die Handlung und die alle auf einmal auftauchenden klassischen Filmmonster nachdenken.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Le_Fuet" am 20.01.2008
Der beste Teil!
Die Herr der Ringe-Teile sind alle drei hervoragend das ist klar. Allerdings finde ich den ersten Teil am besten, dann kommt der zweite und zum Schluß der dritte!

ungeprüfte Kritik

You're Fired!

Gefeiert. Gefeuert. Abserviert!
Komödie, Drama

You're Fired!

Gefeiert. Gefeuert. Abserviert!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Le_Fuet" am 03.06.2007
Oberer Durchschnitt
Wer Filme wie Snatch, Bube,Dame,König,Gras, Nur keine halben Sachen, Fargo usw mag wird diesen Film lieben. Allerdings holpert er am Ende ein wenig bzw. das Ende kommt ziemlich aprupt und wird viel zu schnell aufgelöst, da hätte man mehr draus machen können. Aber alles in allem ein Spitzenfilm.

ungeprüfte Kritik

Der Fischer und seine Frau

Warum Frauen nie genug bekommen.
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Der Fischer und seine Frau

Warum Frauen nie genug bekommen.
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Le_Fuet" am 25.06.2006
Wurde von mir sofort gekauft!
Als ich damals »Unter Ulmen« gesehen habe fand ich Christian Ulmen total dämlich. Dann habe ich das Buch »Herr Lehmann« gelesen, was ich total genial fand, und habe durch Zufall entdeckt , daß es da einen Film von gibt. Da Christian Ulmen mitspielte hatte ich keine großen Erwartungen. Aber was soll ich sagen, Herr Lehmann ist der nun von mir am meisten gesehene Film und Christian Ulmen finde ich seit dem ziemlich genial. Dann habe ich mir die DVD-Box »Mein neuer Freund« gekauft und er hat mich wieder überzeugt. Nun in »Der Fischer und seine Frau« entdeckt man viele Eigenarten und Merkmale die man von ihm schon aus »Herr Lehmann« und aus »Mein neuer Freund« kennt. Wer also, wie ich, ein Ulmen-Fan geworden ist, sollte sich diesen Film unbedingt anschauen. Und wenn man den Film mal ohne den »Ulmen-Aspekt« betrachtet, handelt es sich um eine nette, lustige, deutsche Komödie mit den typischen Eigenarten von Doris Dörrie-Filmen. Durchaus sehenswert und mit einer kuriosen Rolle für Elmar Wepper.

ungeprüfte Kritik

Die Bluthochzeit

Komödie, Drama, Deutscher Film

Die Bluthochzeit

Komödie, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Le_Fuet" am 10.12.2005
Da bin ich anderer Meinung!
Ich kann mich meinen Vorrednern absolut nicht anschliessen. Der Film ist, bis auf das etwas aprupte Ende, der absolute Knaller. Die Story ist einfach Super, die Besetzung genial. Wer Filme wie Agnes und seine Brüder,Herr Lehmann, und deutsche Filme an sich mag wird hiermit bestens unterhalten. Also: Ausleihen, ausleihen, ausleihen!!! PS. werde mir den film sobald wie möglich als Kauf-DVD zulegen.

ungeprüfte Kritik