Kritiken von "Anschi"

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anschi" am 17.01.2006
ich steh auf Commedy...
tja wer hier eine superhandlung erwartet ist leider fehl am Platz... aber für alle die Komödie lieben ein Traum! Ich mag den Film und seine Schauspiler ;-)

ungeprüfte Kritik

Blood and Donuts

Es gibt einen Platz zwischen Leben und Tod... und der hat rund um die Uhr geöffnet.
Horror, Fantasy

Blood and Donuts

Es gibt einen Platz zwischen Leben und Tod... und der hat rund um die Uhr geöffnet.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anschi" am 17.01.2006
what a Shit...
schade drum... es ist leider nur Mist

ungeprüfte Kritik

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Komödie, Krimi

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anschi" am 14.04.2005
Böse Welt...
rabenschwarz, böse und witzig... ein Film nix für schwache Mägen ähh Gemüter! Ich fand ihn toll!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anschi" am 09.03.2005
Bester Potter... sowohl als Buch als auch als Film!
Gerade bei dieser Folge war ich sehr gespannt und muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Hatten die ersten Filme ja noch Anlaufschwierigkeiten und »Leseratten« konnten sich zum Teil hier nicht identifizieren, hat man jetzt die Kurve gekriegt u der Film ist toll! Spannend, unheimlich u perfekt inszeniert! Nichts für »kleine Potterfans«!

ungeprüfte Kritik

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anschi" am 09.03.2005
Nix Neues aber spannend...
Also ich fand den Film nicht schlecht! Klar als Horrorfan kenn ich schon das meiste... aber bitte Freunde seien wir doch mal ehrlich, es gibt nix wirklich neues mehr aus Strangeland zu berichten. Hier wurde doch wenigstens das Internet als neue Horrorarena und als moderne Gruselmär schön spannend umgesetzt. Sorry aber »the Ring« hat mir überhaupt nicht gefallen!

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anschi" am 09.03.2005
Fußball for Ever!
Obwohl ich eindeutig ein Mädchen bin... steh ich auf Fußball ;-) Klasse Kinderfilm über wilde, sehr sympatische Kerle und natürlich über Fußball! Was etwas nervt ist das ständige Gesinge und die dröge Musikuntermalung. Aber immer noch besser als bei Disney! Für junggebliebene Fußballfans und wilde Jungs ein absolutes Muß! Mädchen nur zulassen, wenn Fußballgeeignet!

ungeprüfte Kritik

Die Simpsons - Schrille Nacht mit den Simpsons

Homer und das Geschenk der Würde - Rektor Skinners Gespür für Schnee - Auf der Familienranch
Serie, Komödie, Animation

Die Simpsons - Schrille Nacht mit den Simpsons

Homer und das Geschenk der Würde - Rektor Skinners Gespür für Schnee - Auf der Familienranch
Serie, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anschi" am 12.01.2005
Coole Sache!
Als alter Simpsons-Fan kenne ich leider fast alle Episoden und so waren auch hier »alte Bekannte« dabei. Füs alle Freunde der Simpsons und solche die es werden wollen ein Hit!

ungeprüfte Kritik

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anschi" am 12.01.2005
Gääääääääähn!
Na ja, die asiatische Filmkunst ist noch nie mein Ding gewesen und nach diesem Film weiss ich auch wieder warum! Mit Horror hat das wenig zu tun, ein schlechtes modernes Märchen vielleicht. Mir hat er nicht gefallen und mein Freund ist 2 x eingeschlafen...

ungeprüfte Kritik