Kritiken von "nerotunes"

It Might Get Loud

Drei Musiker, drei Generationen, jede Menge Gitarren.
Dokumentation, Musik

It Might Get Loud

Drei Musiker, drei Generationen, jede Menge Gitarren.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "nerotunes" am 29.07.2010
Grandioser Film für Musikbegeisterte mit sehr schönen Szenen aus der "guten alten Zeit" um Led Zeppelin . Weitere Szenen zeigen die kreative Seite von "The Edge" (U2) und einen sehr interessanten Jack White (White Stripes) … absolute Empfehlung!

Meines Wissens nach noch nicht erhältlich, aber ich bekam nach diesem Film spontan Lust auf ein weiteres Mal "U2 in 3D", ebenfalls großartig :)

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nerotunes" am 15.01.2008
lang und weilig
Der Film hat nicht viel Handlung, ist ziemlich langatmig zwischendurch, der pathos am ende - ging gar nicht, wobei der Schluss bzw. die letzen 20-30 Minuten noch am besten sind

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nerotunes" am 13.02.2007
nee
Ich fand den Film miserabel, meiner Meinung nach ist dieser Film absolut nicht dem Horror-Genre sondern höchstens dem Thriller zuzuordnen

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nerotunes" am 13.01.2005
SUPER
Ein super Film, absolut sehenswert.
Alleine schon wegen Angelina Jolie :-)

Etwas schlechter als der erste Teil, aber trotzdem ein Muss.

ungeprüfte Kritik

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nerotunes" am 13.01.2005
Ganz nett
Wer mal zuviel Zeit hat, der sollte sich den Film anschauen.

So zum weggucken ist er okay, aber nicht wirklich ein highlight.

ungeprüfte Kritik