Kritiken von "miwo72"

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwo72" am 03.05.2007
Empfehlenswert !!!
Wer sich auf die Art des Episodenfilms einlässt wird begeistert sein.
Absolute Top-Besetzung mit Schauspielern die ihre Rollen eindrucksvoll ausfüllen.
Die »Ehre« des Oscars hat dieser Film zurecht erhalten.

ungeprüfte Kritik

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory

9 Songs

Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwo72" am 21.09.2006
Sex, Drugs and Rock 'N Roll
Sex Drugs and Rock 'n Roll !
Das ist wörtlich zu nehmen.
Mehr hat dieser Film nämlich nicht zu bieten; schon gar keine Handlung.

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwo72" am 07.08.2006
Sehr Bescheiden
Eigentlich kann ich über den Humor nach Tom -Gerhardt- Art sehr lachen, dieser Film hat mich allerdings enttäuscht.
Die Gags kamen alle etwas hölzern daher und waren sehr vorhersehbar.
Schade.
Wenn man nicht allzu viel erwartet kann man sich die DVD aber trotzdem mal angucken.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwo72" am 15.07.2006
Popcorn Kino
Eine witzige Story, ein paar rasante Actionszenen und zwei gutaussehende Hauptdarsteller - Fertig ist der perfekte Popcorn Film.
Nett anzuschauen, gute Unterhaltung, mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Whisky

Eine uruguayische Liebesgeschichte
Drama

Whisky

Eine uruguayische Liebesgeschichte
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwo72" am 06.06.2006
Na ja ?!?
Nach all den Preisen und Auszeichnungen war ich richtig gespannt auf den Film.
Meine Erwartungen hat er leider nicht erfüllt.
Aufgrund endloser Szenen ohne Schnitt und fehlender Dialoge würden manche Leute den Film vielleicht als einfühlsam und ruhig bezeichnen. Für mich war er einfach nur langweilig.
Ich habe zwar immer darauf gewartet, aber irgendwie hat dieser Film mich nicht gepackt.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwo72" am 24.05.2006
Nur schöne Leute
Für meinen Gescmack tummeln sich hier etwas zu viele gutgebaute Menschen in der Sonne der Bahamas.
Die Story ist sehr dünn und vorhersehbar.
Was toll war, waren die eindrucksvollen Unterwasser-Aufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Birth

Thriller

Birth

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwo72" am 17.05.2006
Gut Gemeint
Die Idee des Films ist eigentlich gar nicht schlecht.
Die Umsetzung lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.
Viele Details werden angedeutet, bleiben dann allerdings offen; außerdem hagelt es ungereimtheiten in der Handlung.
Was diesen Film allerdings noch halbwegs rettet ist eine tolle Nicole Kidman.

ungeprüfte Kritik