Kritiken von "wem-man"

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 30.05.2006
Sehenswert
Der Film zeigt - heute mehr denn je Realität - zu was junge Menschen fähig sind, rein aus Langeweile kaltblütig jemanden zu ermorden. Sandra Bullock spielt hervorragend ihre doch relativ seltenere Rolle als Cop des Morddezernats. Spannend bis zum Schluss - auch mit etwas interessantem Ende.

ungeprüfte Kritik

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 30.05.2006
Super
Der Film ist echt gut und wird vor allem von einer zauberhaften Ashleyx Judd gespielt. Sie zeigt die gesamte Bandbreite der Gefühle total echt. Obwohl ich keine Frau bin, kann man sich super in sie hinein versetzen. Der Film zeigt schön, wie das wirkliche Leben ist.
Echt empfehlenswert wenn ja uch nicht ganz neu auf dem Markt.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
netter Film
nett und harmlos - wie Teil 1 .. mit etwas seltsamen Ende, aber schön romantisch und teils lustig

ungeprüfte Kritik

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
Empfehlenswert ..
... für Romantiker .. echt nett gespielt .. ich werd ihn mir als Kauf DVD besorgen .. richtig schön schnulzig mit Happy end.

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.02.2006
Nett
Es ist zwar sicher die typische Schnulze, Cinderella eben, aber doch immer wieder toll anzuschauen, es befriedigt einfach, am Ende zu sehenm wie alles Gut wird und all die bösen und blöden »ihr Fett« abkriegen - vor allem von Hillary Duff super süß gespielt.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 15.02.2006
sehr gut
Wenn auch die ersten fünf Minuten etwas blöd sind und man sich fragt, ob man weiter schauen sollen, wird der Film dann echt gut. Er bringt das Thema ganz gut rüber, hat romatik und bringt auch gutes und nicht kitschiges Ende.

ungeprüfte Kritik

Der perfekte Mann

Lovestory, Komödie

Der perfekte Mann

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 13.02.2006
Einfach nett
Der Film hat eigentlich nichts sonderlich herausragendes, aber trotzdem begeistert er mit viel Herz und Sinn. Er ist einfach nett anzusehen und daher sicher empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.01.2006
wie immer
Miss Marple wie immer in Topform. Diese Filme haben selbst heute noch Anzuiehungskraft, obwohl in einem ganz anderen Stil gedreht. Immer wieder gern anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Barfuß im Park

Komödie, Lovestory

Barfuß im Park

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.01.2006
Herrlich
Dieser Film ist herrlich .. einfach zum lachen und echt süß. Muss man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
Gut wie immer
Sandra ist einfach eine tole Schasuspielerin. Der Film ist so gut wie der erste - echt toll - anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
ganz gut
Es is tatsächlich so .. auch wenn man Tennis eigentlich gar nicht mag, geht einem der Film zu Herzen, man fiebert sogar richtig mit. Kann man ruhigen Gewissens anschauen.

ungeprüfte Kritik

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 23.11.2005
sehr schön
Eigentlich ein sehr schöber Film für die Famlie, auch wenn er einige traurige Momente beinhaltet - abr er hat ein happy End. Die FSK ab 6 würde ich etwas einschränken, da etwas zarter gebaute Kinder ( mein Sohn ist 6 1/2 ) bei gewissen Szenen zum weinen anfängen.

ungeprüfte Kritik