Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wem-man" aus

35 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mord nach Plan
    Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 30.05.2006
    Sehenswert
    Der Film zeigt - heute mehr denn je Realität - zu was junge Menschen fähig sind, rein aus Langeweile kaltblütig jemanden zu ermorden. Sandra Bullock spielt hervorragend ihre doch relativ seltenere Rolle als Cop des Morddezernats. Spannend bis zum Schluss - auch mit etwas interessantem Ende.
  • Männerzirkus
    Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 30.05.2006
    Super
    Der Film ist echt gut und wird vor allem von einer zauberhaften Ashleyx Judd gespielt. Sie zeigt die gesamte Bandbreite der Gefühle total echt. Obwohl ich keine Frau bin, kann man sich super in sie hinein versetzen. Der Film zeigt schön, wie das wirkliche Leben ist.
    Echt empfehlenswert wenn ja uch nicht ganz neu auf dem Markt.
  • Plötzlich Prinzessin 2
    Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
    netter Film
    nett und harmlos - wie Teil 1 .. mit etwas seltsamen Ende, aber schön romantisch und teils lustig
  • Wedding Date
    Männer sind zum Mieten da!
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.04.2006
    Empfehlenswert ..
    ... für Romantiker .. echt nett gespielt .. ich werd ihn mir als Kauf DVD besorgen .. richtig schön schnulzig mit Happy end.
  • Cinderella Story
    Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.02.2006
    Nett
    Es ist zwar sicher die typische Schnulze, Cinderella eben, aber doch immer wieder toll anzuschauen, es befriedigt einfach, am Ende zu sehenm wie alles Gut wird und all die bösen und blöden »ihr Fett« abkriegen - vor allem von Hillary Duff super süß gespielt.
  • 50 erste Dates
    Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 15.02.2006
    sehr gut
    Wenn auch die ersten fünf Minuten etwas blöd sind und man sich fragt, ob man weiter schauen sollen, wird der Film dann echt gut. Er bringt das Thema ganz gut rüber, hat romatik und bringt auch gutes und nicht kitschiges Ende.
  • Der perfekte Mann
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 13.02.2006
    Einfach nett
    Der Film hat eigentlich nichts sonderlich herausragendes, aber trotzdem begeistert er mit viel Herz und Sinn. Er ist einfach nett anzusehen und daher sicher empfehlenswert.
  • Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.01.2006
    wie immer
    Miss Marple wie immer in Topform. Diese Filme haben selbst heute noch Anzuiehungskraft, obwohl in einem ganz anderen Stil gedreht. Immer wieder gern anzusehen.
  • Barfuß im Park
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.01.2006
    Herrlich
    Dieser Film ist herrlich .. einfach zum lachen und echt süß. Muss man mal gesehen haben.
  • Miss Undercover 2
    Fabelhaft und bewaffnet.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
    Gut wie immer
    Sandra ist einfach eine tole Schasuspielerin. Der Film ist so gut wie der erste - echt toll - anschauen !!!
  • Wimbledon
    Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
    ganz gut
    Es is tatsächlich so .. auch wenn man Tennis eigentlich gar nicht mag, geht einem der Film zu Herzen, man fiebert sogar richtig mit. Kann man ruhigen Gewissens anschauen.
  • Zwei Brüder
    Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 23.11.2005
    sehr schön
    Eigentlich ein sehr schöber Film für die Famlie, auch wenn er einige traurige Momente beinhaltet - abr er hat ein happy End. Die FSK ab 6 würde ich etwas einschränken, da etwas zarter gebaute Kinder ( mein Sohn ist 6 1/2 ) bei gewissen Szenen zum weinen anfängen.