Kritiken von "Sannyd2"

The Last Sign

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sannyd2" am 13.07.2005
... Spannung mit voraussehbarem Happy End
Der Film ist spannend gemacht - ich gebe zu, ich konnte den charmanten Marc anfänglich nicht richtig einschätzen. Romantisches Gruseldrama ist glaube ich die richtige Beschreibung. Ich fand den Film ganz gut - aber das Ende wird dann doch zum Klischee ... aber sowas will Frau ja sehen ;-)

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sannyd2" am 13.07.2005
Sehr nett
Es ist wirklich ein Frauenfilm, aber trotz allem unheimlich romatisch und schön gemacht. Richard Gere wie immer charmant ohne Ende - aber es passt soooooo gut zu ihm und Jennifer Lopez hübsch wie immer. Aber sogar mein Freund fand den Film sehr nett. Ein schöner Film, bei dem man nicht nachdenken muss - einfach anschauen.

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sannyd2" am 13.07.2005
Fantastisch
Der Film hat mir am Anfang gar nichts gesagt - hatte also vorher nichts darüber gelesen. Ich war positiv überrascht - ein sehr schöner Film, der macchmal zum nachdenken anregt - eine schöne Geschichte, manchmal traurig aber trotzdem zieht man etwas positives daraus. Fen Film muss man gesehen haben - einfach beeindruckend - den werde ich mir bestimmt nochmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sannyd2" am 13.07.2005
ok
Wie so oft ist die Fortsetzung nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber er ist nicht schlecht - auch mal wieder wegen Brad und George, die man ja doch gerne anschaut. Man sollte den ersten Teil gesehen haben - ist aber kein muss. Ein schöner Film für den verregneten Sonntag.

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sannyd2" am 13.07.2005
Muss man nicht gesehen haben
Der Film ist ganz nett (vorallem durch seine Schauspieler natürlich), er war für mich etwas verwirrend am Anfang, wegen der Zeitsprünge innerhalb des Films. Clive Owen peppt den Film ungemein auf, genau wie Natalie Portman - die man dann hier doch von einer etwas anderen Seite sieht - diese aber hervorragend rüberbringt. Jude Law finde ich etwas langweilig im Film und auch Julie Roberts habe ich schon in besseren Rollen gesehen - aber das ist ja alles Geschmacksache. Im Kino hätte ich mich geärgert - auf DVD ist er ok.

ungeprüfte Kritik

Loriot - Gesammelte Werke aus Film und Fernsehen

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sannyd2" am 03.01.2005
Unglaublich !!
Wer Loriot mag, muss sich diese DVD einfach anschauen !! Immer wieder gut !!

ungeprüfte Kritik

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sannyd2" am 03.01.2005
Sehenswert
Ein schöner romantischer Film. Mit schönen Bildern. Nicht zu kitschig - genau richtig für einen verregneten Sonntagn Nachmittag

ungeprüfte Kritik