Kritiken von "Kathy-35"

3 Engel für Charlie 2 - Volle Power

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathy-35" am 24.11.2004
Darauf kann ich gerne verzichten
Kommt nicht im geringsten an das Original.Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathy-35" am 23.11.2004
Julia mal ganz anders
Mir hat Julia in Ihrer Rolle sehr gut gefallen, sie zeigt daß Sie nicht nur Pretty Woman ist.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathy-35" am 09.11.2004
Leicht verwirrend-aber spannend
Dieser Film ist ja recht spannend,aber der Schluss ist enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man

Fantasy, Action

Spider-Man

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathy-35" am 09.11.2004
Gute Comic-Verfilmung
Wie verfilmt man Spiderman?Diesen Film einfach anschauen und eine kurzweilige Unterhaltung erleben.Schade, leider bekommen sich die Titelheld und seine Traumfrau in diesem Teil noch nicht.Bin gespannt wie`s weitergeht

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathy-35" am 30.10.2004
klasse Film
Mir persönlich hat dieser Film super gut gefallen.Er war spennend und nebenbei konnte ich noch meine Kenntnisse über die Geschichte auffrischen.

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathy-35" am 30.10.2004
Super Film
Der Film war spannend, doch leider mittendrin etwas zäh, daher er von mir nur 4 der 5 Sterne. Kompliment an die Schauspieler

ungeprüfte Kritik

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathy-35" am 30.10.2004
1 x reicht
Manchmal gibt es Filme, die man sich durchaus mehrmals ansehen kann, dieser leider nicht. Was aber auf keinen Fall bedeutet, das der Film nicht spannend war

ungeprüfte Kritik

7 Days to Live

Trau nicht deinen Augen. Trau nicht deinen Gefühlen. Trau nur deiner Angst!
Thriller

7 Days to Live

Trau nicht deinen Augen. Trau nicht deinen Gefühlen. Trau nur deiner Angst!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kathy-35" am 12.10.2004
Netter Nervenkitzel
Mir persönlich hat der Film recht gut gefallen.Die Spannung wird von Anfang bis Ende hoch gehalten.Nur der Schluß lässt etwas zu wünschen übrig und ist schon sehr übertrieben.

ungeprüfte Kritik