Kritiken von "mqigqt"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqigqt" am 28.10.2010
Extrem spannend, dynamisch und bedrückend real. Man muß glauben, dass es diese Systeme tatsächlich gibt. Der Film bedient allerdings auch die Selbstjustizgefühle, die man als Eltern selbst empfindet.

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqigqt" am 18.05.2010
Typisch pathetischer US Schinken. Hat man alles schon mal gesehen. Der Film wirkt wie ein Puzzle anderer Filme.

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqigqt" am 05.12.2007
Ein guter Filmabend
Herrlich romantisch und mit wunderschönen Bildern entführt dieser Film in 113 Wohlfühlminuten. Wer den Genüssen dieser Welt nicht abgeneigt ist, wird sich hier recht bald in die Rolle von Russel Crowe wünschen, der eigentlich mehr Glück hat, als es ihm gut tut. Zum Film unbedingt ein Glas Rotwein trinken !

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqigqt" am 04.10.2007
Müde und vorhersehbar
Einen Woody Allen erkennt man in diesem Film nicht wieder. Gute Schauspielleistung kann die vorhersehbare Story nicht retten. Das hat man alles schon gesehen. Es fehlt der Witz, das Makabre oder Skurile eine typischen Allen. Schade, Chance verpaßt.

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqigqt" am 30.11.2004
Lost in Translation
Zwei verirrte Seelen in einer fremden Welt. Beide irgenwie entwurzelt, ohne vertraute Bindung in der ziemlich abgedrehten Szenerie von Tokio. Witzig, überraschend aber auch etas langatmig. Bill Murray war schon besser.

ungeprüfte Kritik