Kritiken von "Mika78"

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mika78" am 15.09.2010
Ein Film den man sich anschauen kann.
Vorallem für ist dieser Film für die abendliche Berieselung sehr schön.
Man sollte zwar nicht zuviel erwarten aber man macht auch nix verkehrt wenn man ihn sich anschaut

ungeprüfte Kritik

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mika78" am 15.09.2010
Ich mag ja im allgemeinen solche Art von Filmen die mit Katastrophen oder Unwetter zu tun haben.Es gibt zb eine schlechte Berwertung bei Filmen wie Das Gewitterinferno usw...Diese filme sind zwar nix besonderes aber man kann sie sich anschauen...Dieser Film hingegen,geht sogar bei mir gar nicht.Man wusste relativ schnell wie er ausgehen würde und von Spannung auch keine wirkliche Spur...

Wer auf solche Filme steht,kann ihn sich einmal anschaun aber ansonsten lasst die Finger davon weg... Ich hatte mich während des Films schon gefragt,wann er denn bloss zu Ende ist

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mika78" am 27.10.2008
Ich fand ihn gut
Egal ob einige Sache so ähnlich schon in anderen Dokus zu sehen waren..Ich fand diese Doku einfach nur Spitze....

ungeprüfte Kritik

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mika78" am 23.08.2006
wusste nicht das es davon auch einen zweiten film gibt
er war dennoch gut gemacht aber auch sehr traurig.allerdings wusste ich nicht das es davon auch einen zweiten Film gab da ich den Flug 93 schon im Kino gesehen hatte

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mika78" am 23.11.2005
hmmm
Ist schon sehenswert

ungeprüfte Kritik