Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Darfkan" aus

31 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rescue Dawn
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 20.01.2009
    Absolutes Top Kino. Keine Klischees, ruhiger Schnitt, zwischendurch wunderschöne Landschaften, überzeugende Schauspieler. Wahnsinn
  • Die Verurteilten
    Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 12.12.2008
    Wahnsinn!
    Ich stehe nicht grade auf Knastfilme, weshalb ich den Film erst sehr spät für mich entdeckt habe.
    Mir ist aufgefallen, das dieser Film in mehreren Rankings wie etwa der imdb in der Top 10 der besten Filme aller Zeiten steht.
    Nur darum habe ich Ihn mir angeschaut!
    Und was soll ich sagen, der Film ist grandios.
    Niemals vorhersehbar, ideenreich, hart, traurig, lustig, hoffnungsvoll und eine Top Besetzung. Tim Robbins in der Rolle seines Lebens.100%
  • Monsterthursday - Wellenlängen
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 02.06.2007
    Schöner Film!
    Ein kleiner ruhiger Film mit lustigen Sprüchen und sympatischen skurrilen Charaktern.
    Das surfen selber ist eigentlich nicht soo wichtig und auch nicht die zentrale Aussage des Films. Also nix für Actionliebhaber, aber auf seine Art genial.
  • American Outlaws
    Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 16.03.2007
    Puuh
    Der Film ist mit seiner Aussagekraft absolut belanglos. Unglaubwürdigere Shoot Outs habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
    Ansonsten geht die Action noch klar, ist aber nichts besonderes.
  • Survive Style
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 05.03.2007
    Ein Brüller
    Dieser Film ist das Beste, was ich seid langem aus Asia bekommen habe.
    Aber Achtung, das Teil ist auch das abgefahrenste und skurrilste, was es seit langem gibt! Man sollte jedoch dafür eine Ader haben!
    Am besten gefiel mit Vinnie Jones als ausländicher Killer, der viele Leute blöd anmacht. »Thats your function in live?«
  • Westwärts zieht der Wind
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 21.02.2007
    Oki
    Na ich muß schon zugeben. Dieser Film ist grausam!
    Grausam in der Musik, wie sie in diesem Musical imer wieder ertönt. Man stelle sich mal vor. Der Meister himself, Eastwood persönlich, trällert gruselige Liedchen.
    Aber was macht das schon im DVD Zeitalter?
    Spulen wir diese Pasagen eben schnell vor. Und was es dazwischen zu sehen gibt, das ist der Hammer. Top Kamera, muß damals viel Geld gekostet haben, Super Story in der die Western Klischees aufs Korn genommen werden, dazu das übliche Eastwoodfeeling. Doch ja der Streifen ist ein muß. Wenn man schon die 10 anderen Eastwoodwestern gesehen hat.^^ Und Lee Marvin ja, hab Ihn nie so gut gesehen, wie in diesem Film.
  • Tears of the Black Tiger
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 12.02.2007
    Der pinke Western
    Wer auf ausgeflippte Filme steht, könnte hier richtig sein.
    Es ist ein quasi thailändischer Western!
    Die Cowboys haben alle pinke Assecoirs. Mal ein Tuch, der Patronengürtel usw. Auch die Häuserdächer haben den selben Farbton.
    Die Handlung ist eher eine Romanze, jedoch mit blutigen Shootouts.
    Der Humor ist fein und leise. Alles in Allem ein Film, wie es Ihn noch nie gab.
  • Goldene Zeiten
    Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 30.01.2007
    Genau getroffen
    In diesem Film wird die deutsche Mafia prächtig aufs Korn genommen.
    Nicht so albern wie Bang Boom Gang, ist dennoch ne Menge Spaß dabei.
    Alle die auf Snatch und Co. stehen, müßen quasi zuschlagen.
  • Der letzte Trapper
    Die Liebesgeschichte zwischen einem Mann und der Natur.
    Dokumentation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 30.01.2007
    Will mehr
    Ich bin ein Fan von Filmen, in denen klar die Natur im Vordergrund steht.
    Dieser hier ist so einer.
    Mir hat er sehr sehr gut gefallen.
    Das liegt wohl daran, das der Film bei voller Einfachheit und Schlichtheit eine grandiose Kamera bietet.
    Klar, Action und so ist nicht, dafür die Realität.
    Zum Glück, möchte ich fast sagen.
    Weckt definitiv das Fernweh!
  • Final Fantasy VII - Advent Children
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 30.01.2007
    Super Grafik, sonst nix
    Tolle Optik, welche dieser Film bietet.
    Die Action ist zahlreich und sehr schnell, auch sehr experimentell geschnitten.
    Jedoch ist das ganze schlecht synchronisiert und langweilig zäh, bis es wieder zum Kampf kommt.
  • Königreich der Himmel
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 14.11.2006
    Jau, das ist es!
    Endlich gibt es den DC, der ja bereits angekündigt wurde, wie es grade mal die Kinoauswwertung gab.
    Und was soll ich sagen, der Film läuft jetzt rund. Viele vorher unschlüssige oder unverständliche Szenen werden jetzt so richtig schön klar.«Achtung dezenter Spoiler« Wieso der Hauptdarsteller bereits am Anfang gut kämpfen kann zB., oder was der »wahre« Grund für eine neue Frisur der Königin ist, sowie auch einiges Andere mehr. Klasse, mach uns noch einen Historienfilm lieber Ridley Scott, Du bist der Beste!
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Darfkan" am 14.09.2006
    Topfilm
    Ich war ja im Vorfeld schon leicht schockiert.
    Es sollte ja keine Originalmusik geben, andere Klamotten usw.
    Zum Glück, muß ich jetzt im nachinein sagen.
    Extrem cool und düster ist der Film geworden.
    Die alte Serie ist Klasse, ohne Frage.
    Aber dieser Film ist es ebenso, nur auf höherem Niveau.
    Meiner Frau, Fan alter Schule, hat er nicht so gefallen. Es gibt halt keinen Don Johnson.
    Das einzigste, was ich vermisst habe war aber Crockets Krokodil. Aber sonst, echt nett!