Kritiken von "x7h5qv"

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 25.11.2005
stark besetzt
Der Film musste gut werden bei den Schauspielern, und die Story ist wirklich toll. Allerdings wenn auch durchaus sehenswert von mir nur 4 Sterne weil man echt noch was vermisst...sowas wie einen wichtigen Wendepunkt bzw. gewissen Nervenkitzel.
Trotzdem ausleihen ist pflicht...

ungeprüfte Kritik

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction

Mission to Mars

Das größte Abenteuer der Menschheit
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 14.06.2005
Ein MUSS
Wer Science Fiction Fan ist kommt hier voll auf
seine Kosten. Die Crew ist extrem gut besetzt und
die Story ist einfach nur klasse. Für nen schönen Videoabend auf jeden Fall das Porto wert...

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 17.01.2005
Anschauen lohnt sich...
Mit Sicherheit erreicht dieser Film keinen
Kultstatus, allerdings wer sich schon für X-Men
und Spiderman begeistern konnte kommt auf seine
kosten. Ein Film mit Humor und massig Action
und einer durchsichtigen Story. Für einen guten Fernseh Abend ein Muss !

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 29.12.2004
Kult Status
Stephen King schreibt viele undurchsichtige Storys, doch diese ist wahrhaft einer der besten.
Eine schöne warme Geschichte über echte Freundschaft gepaart mit Gruselatmosphäre vom feinsten. Absoluter Kultstatus.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 27.12.2004
Diesel in Bestform
Trotz der Tatsache das die Story des Films etwas platt wirkt überzeugt Diesel im Film als Actionheld, denn Actionreich ist der Film allemal. Coole Sprüche und Gags runden die Sache noch ab. Mit 4 Sternen ein muss für Actionfans die einen Samstag zum Kinoabend im Wohnzimmer machen wollen.

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 21.09.2004
Jonny Depp in Bestform
Eine erstaunliche Geschichte wo sich meiner Meinung nach nur schwer die gravierende Wende
kurz vor Ende des Films erahnen lässt. Nur wenn man jedes Detail erkennt könnte man erraten was wirklich hinter der Story steckt, aber wer tut das schon. Ich war vor allem von Jonny Depp begeistert der sein können als Charrakterschauspieler erneut unter Beweis gestellt hat.

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7h5qv" am 19.08.2004
Eastwoods Meisterstreich
Woran es manchen mangelt ist die Tatsache den Tiefgang dieser Story zu verstehen. Leute die ungern denken sind bei diesem Film falsch, er beeindruckt nicht nur durch eine geniale Geschichte die sich mit der wahren Identität des Mörders verblüfft sondern glänzt auch ganz klar mit drei Namenhaften genialen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik