Kritiken von "Dirk B. aus B."

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk B. aus B." am 13.04.2005
Naja...
Oh wie spannend fängt der Film an... steigert sich immer weiter, immer neugieriger wird der Zuschauer. bis zur Hälfte macht der Film wirklich Spass und dann.... naja dann hat man den Eindruck dass das Drehbuch bei Beginn der Dreharbeiten nur zur Hälfte fertig war und die Auflösung des Rätsels eher aus ratlosigkeit in einer koks & alkohollaune entstanden ist...ganz schlecht! Am besten nach der Hälfte einschlafen und dann zurückschicken.

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk B. aus B." am 23.01.2005
vergeudete zeit...
den film bis zum ende anzuschauen habe ich selbst nach drei anläufen nicht geschafft. die charaktere sind so peinlich dargestellt, tom hanks ist nur albern, die handlung geht in unangenehm platten witzen unter. grausig, einfach grausig.

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk B. aus B." am 25.12.2004
come to where the flavour is...
ein gutmütiger kritiker würde sagen »ein film der sich zeit lässt\« nun, ich denke eher, dass es sich hier um eine auf zwei stunden gestreckte Marlboro werbung handelt. wundervolle aufnahmen von einzigartigen landschaften... aber eine handlung die in 15 minuten erzählt ist.

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk B. aus B." am 06.09.2004
soooooo vorhersehbar.
für Menschen, die noch nicht viele Agenten-CIA-Spion Filme gesehen oder gelesen haben ein wunderbarer Film! Farrell und Pacino zeigen sich mal wieder von Ihrer besten Seite. Allerdings war die Handlung ja so vorhersehbar, das Ende so klar zu erkennen, dass die Spannung ein wenig flöten ging. Trotzdem nette Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dirk B. aus B." am 28.08.2004
ein film der nicht enttäuscht!
Sie mögen Pferde? echte Kerle? Helden?schöne Frauen? Helden und Prinzessinnen? dann unbedingt gucken!

ungeprüfte Kritik