Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "WissenistMacht" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kill Your Darlings
    Junge Wilde
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WissenistMacht" am 10.08.2014
    Man sollte diesen Film nicht nach 40 Minuten beenden, denn dann geht er erst richtig los. Der Inhalt entwickelt sich zu einem Thriller mit abgrundtiefer Ausleuchtung einiger Seelen voll schockierender Momente. Dranbleiben lohnt sich.
  • I Melt with You
    Wenn das Leben dich fickt, dann schlag zurück!
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WissenistMacht" am 07.12.2012
    Ein Film wie ein Albtraum, sicher wird sich jemand bei einem der Charaktere der vier Hauptdarsteller zumindest etwas wiederfinden. Dieser Film ist definitiv nichts für labile Menschen, für alle anderen zutiefst beeindruckendes Kino. Einziges Manko: Es handelt sich hier offensichtlich um eine gekürzte ab 18- Fassung im Verleih. Die Kaufversion DVD und Blu-Ray ist jeweils einige Minuten länger.
  • Helldriver
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WissenistMacht" am 02.10.2011
    Ich sage es in klaren Worten: In meinen Augen unerträglicher Müll, ein Stern ist noch zu schade für diesen abstrusen Schwachsinn. Ich bin nun wirklich niemand, der nicht offen ist für Expermimentalfime, aber dieses schauerliche Machwerk gehört in die Sondermülltonne. Im übrigen wurden die Requisiten des Films mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort besorgt. Also Finger weg.
  • Aliens vs. Predator 2
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WissenistMacht" am 07.06.2008
    Geschmacksache !
    Wer schwer verdauliche Kost mit einer Prise Geschmacklosigkeit mischt, hat das perfekte Rezept für diesen Film. Unabhängig von der viel zitierten Dunkelheit des Films (nur bei Plasma - TV mit Bildschirm - Menü - Ausreizung zu erkennen !), überzeugt dieser Film nicht wirklich und hinterlässt einen faden Beigeschmack.
  • American Gangster
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WissenistMacht" am 23.03.2008
    Bleibt im Gedächtnis !
    Ganz großes Kino, das nur deshalb keinen Oskar bekommen hat, weil die Jury etwas »Verherrlichendes« zur Rolle des Drogenbarons interpretierte. Prüdes Amerika bis heute, trotz aller Moralschelte ein sehenswerter Film ohne Kompromisse mit zwei gnadenlos guten Schauspielern!
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WissenistMacht" am 09.02.2008
    Hochgelobt...!?
    ...und ansatzweise die Erwartungen erfüllt. Hier wird Tempo mit Raserei verwechselt, kaum eine Szene ist für das menschliche Auge trotz Plasma zu Ende gedacht und insbesondere bei Kampfszenen unbefriedigend und nur zu erahnen. Die Geschichte hingegen fasziniert und macht einiges wieder wett !