Kritiken von "claus aus iser."

Connie und Carla

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 05.06.2006
hat echt spass gemacht
gute geschichte und mal was neues!! klasse schauspieler und vor allem glaubwürdige darstellung aller personen! ich kann den film nur empfehlen. ich finde die freigabe ab »6« aber zu früh sollte eher ab 12 sein!

ungeprüfte Kritik

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 21.03.2006
mehr versprochen als.......
dieser film ist langweilig,dumm und einfallslos! ich hatte mich auf eine gute und niveauvolle komödie gefreut aber das war wohl nichts!!! ausser ewigen anspielungen auf das »beste« männliche stück, hat der film nichts zu bieten! schade!!

ungeprüfte Kritik

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 05.12.2005
SINNLOS ABER WITZIG!!
WER AUF SCHWARZE IN KOMÖDIEN STEHT; WIRD SEINEN SPASS HABEN! DER FILM HAT ZWAR NICHT VIEL LOGIK ABER ER IST UNTERHALTSAM! ICH KANN IHN FÜR EINEN LUSTIGEN FILMABEND MIT FREUNDEN EMPFEHLEN!

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 27.10.2005
war ok!
also, wer erwartet das ein film, der auf ein video spiel basiert, besonders intelligent sein soll, liegt meiner meinung , falsch!! dieser film ist solide gemacht, spannend und unterhaltsam!

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 12.09.2005
dumm gelaufen!!
nach »lola rennt« hat franka jetzt das internationale parkett betreten!! sie rennt jetzt durch die londoner u-bahn, und rennt und rennt!! achso, ich habe die »tolle« handlung von »creep« vergessen..... sie rennt vor einem bekloppten killer davon, der auf splatter art die leute zermatscht(mit viel zu viel blut)! das war dann auch schon die gesamte handlung! man erfährt nichts über den killer nicht wie es weitergeht!! für mich ein alles in allem entäuschender film!!

ungeprüfte Kritik

Eko Eko Azarak 1 - Wizard of Darkness

Japans harte Version von 'Buffy'.
Horror

Eko Eko Azarak 1 - Wizard of Darkness

Japans harte Version von 'Buffy'.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 04.09.2005
was für ein quatsch!!
ich finde mangas echt klasse und habe mich auf dir realverfilmung echt gefreut..... aber was ist das denn????? ein völlig schwachsinniger film!! eine totale billigproduktion!! alles spielt nur an einem set!! da ist ja die ausstattung bei GZSZ noch besser!!! und dann diese musik!! also tut euch alle einen gefallen und lasst es euch den film anzusehen!!

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 21.10.2004
grandios
eine tolle story, tolle schauspieler, bis in die letzte rolle! ich hoffe das es noch viele grisham verfilmungen von dieser art geben wird!

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 21.10.2004
etwas wirr
eine etwas wirre geschichte, aber sehr gut gespielt. der film ist spannend wenn auch manchmal etwas brutal.

ungeprüfte Kritik

Buffy - Der Vampir-Killer

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 25.05.2004
buffy der vampierkiller
ich bin ein grosser fan der serie und habe gar nicht gewusst das es einen »pilot« von buffy gibt. also habe ich ihn mir sofort angesehen. und das war ein fehler!!!! ich habe selten sooo einen sch.... film gesehen. das sich doch eigentlich namhafte schauspieler für so einen mist hergeben hat mich doch sehr gewundert. der film soll wohl lustig sein, mir kamen aber eher die tränen über so viel schwachsinn. die vampire sind in jeder noch so schlechten geisterbahn besser gemacht!!! mein fazit, die serie anschauen und den film in den müll werfen.

ungeprüfte Kritik

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 25.05.2004
mrs. doubtfire
ich habe selten so gelacht wie bei diesem film. er ist clever erzählt und selbst in den nebenrollen ausgezeichnet besetzt. cih fände es toll, wenn es eine fortsetzung gäbe. ein guter film für die ganze familie über den man hinterher viel reden kann.

ungeprüfte Kritik

Die Bounty

Abenteuer

Die Bounty

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "claus aus iser." am 25.05.2004
die bounty
meiner meinung nach ist das die beste bounty-verfilmung. die schauspieler überzeugen sowie die kameraführung. die tollen landschaftsaufnahmen untermalt von der wirklich genialen musik von vangelis sind ebenfals genial.

ungeprüfte Kritik