Kritiken von "@min"

Nemesis Game

Die Regeln schreibt der Tod.
Thriller

Nemesis Game

Die Regeln schreibt der Tod.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "@min" am 16.03.2004
Sehr OK
Wer auf übernatürliches oder unerklärliches steht ist hier genau richtig. Spiele fordern einige Tote und irgendwie schafft der Film es eine richtig gute Stimmung / Spannung aufzubauen.

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "@min" am 16.03.2004
Erotischer was auch immer Thriller...
besser als jeder PRO7 Film! Nicht der aller tollste Thriller aber dennoch OK. Geht um ein Mädchen, die sexmäßig ziemlich abgeht und damit auch offen zeigt was sie hat :) Als plötzlich ein Unfall/Mord passiert, wird dieser kurzerhand vertuscht durch die Krimiautorin, die halt zufällig neugierig wie sie ist Ihrem Leben wieder mal nen KICK geben muss... nicht sehr spannend und der schluss ist auch nicht der Tollste...

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "@min" am 16.03.2004
War die Falsche DVD drin...
daher kann ich dazu nix sagen :) , bis auf: Wenn bei euch auch die falsche DVD eingepackt sein sollte, macht die Jungs rund, ich habe extra angerufen...

ungeprüfte Kritik

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "@min" am 16.03.2004
Nicht so wie Matrix I...
... aber das war ja klar, in Matrix I wird einem eine völlig NEUE Version der Denkweise über Dinge, wie sie wo warum passieren erzählt...

Solch einen film kannman einfach nicht toppen!
TIP für Alle: Matrix 2 und 3 zusammen anschauen, da Matrix 2 und 3 auch zusammen gedreht wurden und anschliessend auseinandergeschnitten.


VIEL SPASS

ungeprüfte Kritik

The Day After

Der Tag danach - Jenseits der Vorstellungkraft.
Thriller, Science-Fiction

The Day After

Der Tag danach - Jenseits der Vorstellungkraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "@min" am 15.03.2004
Aufklärungsfilm
Meiner Meinung nach eher ein guter Aufklärungsfilm, um deutlich zu machen, was mit Atomaren Waffen alles geht. Ist eben schon etwas älter und daher sind die Effekte (sowieso nur 3 oder 4) wohl auch so schlecht.

ungeprüfte Kritik

Project Viper

Ein verdammt gefährliches Experiment.
Science-Fiction, Horror

Project Viper

Ein verdammt gefährliches Experiment.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "@min" am 15.03.2004
eher schlecht
naja billige effekte und schlechte spannung ist nicht unbedingt zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "@min" am 11.03.2004
Top Film
Mischung aus Agenten und Science Fiction Film! Fand den Film den absoluten Hammer! Vorsicht, nichts für Müde Augen, da viel zum Mitdenken um Zusammenhänge zu verstehen! Wer auf Gehirnwäsche, gute Effekte und geile Spannung steht, ist hier genau Richtig!
Ist nun auf meiner Privaten TOP10 Liste an Platz 2, direkt nach FightClub!!!

ungeprüfte Kritik