Kritiken von "mvst"

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 04.08.2008
Ansehen!
Wer einen (kleinen) Einblick in die Tiefen des amerikanischen Menschenmarktes haben möchte und wer gerne die letzten Illusionen abbaut, sollte sich diesen hervorragenden Film anschauen. Technisch und von den Schauspielern her brilliant, der Schluss ist wohl etwas realitätsfremd, aber versöhnlich.

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 04.08.2008
Eine Krone der Intelligenz
Dieser Film ist so unglaublich dumm, dass es schon fast eine Zumutung darstellt.

ungeprüfte Kritik

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 04.08.2008
enttäuschend
Mir erscheint dieser Film etwas lieblos und oberflächlich gemacht. Von Kevin Spacey bin ich Besseres gewöhn. Kein Film, den ich empfehlen könnte.

ungeprüfte Kritik

Import Export

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 04.08.2008
Erschreckend gut
Dieser Film ist eine Zumutung. Er stellt die Realität so schonungslos und doch in leisen Tönen das, dass einem das Essen im Magen hochkommt. Trotzdem hat er noch die Kraft, den tiefgründigen Humor durchscheinen zu lassen, den man früher als Galgenhumor bezeichnete und den man mit Erleichterung wahrnimmt. Er hätte die goldene Palme in Cannes auch verdient!

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 25.10.2006
die Wirklichkeit ist schlimmer
Der Film gibt einen guten Einblick in einen kleinen Teil mafiöser, nationalistisch verbrämter Machenschaften, wie sie sich nicht nur auf diesen Ost-West-Pfaden austoben. Die Schausspieler sind, wie bei jean Reno zu erwarten, gut - die Story hakt aber in Punkto Schlüssigkeit gewaltig. Anfang und Ende lassen einige Fragen offen.

ungeprüfte Kritik

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 25.10.2006
Walt Disney pur
Dies war wirklich einmal wieder ein Film der Sonderklasse aus den Walt Disney Studios. Perfekte Kameaführung, phantastische Landschaftsbilder, und einen Oskar für den Hundetrainer. Außerdem sehr wohltuend in der Zeichnung der Charaktere, ohne Übertreibungen und ohne den obligaten Griff in die amerikanische Schmalzkiste.

ungeprüfte Kritik