Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mvst" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Trade
    Willkommen in Amerika.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 04.08.2008
    Ansehen!
    Wer einen (kleinen) Einblick in die Tiefen des amerikanischen Menschenmarktes haben möchte und wer gerne die letzten Illusionen abbaut, sollte sich diesen hervorragenden Film anschauen. Technisch und von den Schauspielern her brilliant, der Schluss ist wohl etwas realitätsfremd, aber versöhnlich.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Edison
    In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 04.08.2008
    enttäuschend
    Mir erscheint dieser Film etwas lieblos und oberflächlich gemacht. Von Kevin Spacey bin ich Besseres gewöhn. Kein Film, den ich empfehlen könnte.
  • Import Export
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 04.08.2008
    Erschreckend gut
    Dieser Film ist eine Zumutung. Er stellt die Realität so schonungslos und doch in leisen Tönen das, dass einem das Essen im Magen hochkommt. Trotzdem hat er noch die Kraft, den tiefgründigen Humor durchscheinen zu lassen, den man früher als Galgenhumor bezeichnete und den man mit Erleichterung wahrnimmt. Er hätte die goldene Palme in Cannes auch verdient!
  • Das Imperium der Wölfe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 25.10.2006
    die Wirklichkeit ist schlimmer
    Der Film gibt einen guten Einblick in einen kleinen Teil mafiöser, nationalistisch verbrämter Machenschaften, wie sie sich nicht nur auf diesen Ost-West-Pfaden austoben. Die Schausspieler sind, wie bei jean Reno zu erwarten, gut - die Story hakt aber in Punkto Schlüssigkeit gewaltig. Anfang und Ende lassen einige Fragen offen.
  • Antarctica - Gefangen im Eis
    Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mvst" am 25.10.2006
    Walt Disney pur
    Dies war wirklich einmal wieder ein Film der Sonderklasse aus den Walt Disney Studios. Perfekte Kameaführung, phantastische Landschaftsbilder, und einen Oskar für den Hundetrainer. Außerdem sehr wohltuend in der Zeichnung der Charaktere, ohne Übertreibungen und ohne den obligaten Griff in die amerikanische Schmalzkiste.