Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "NannyMcFee" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 25.12.2013
    Ich hab mich so gefreut, als ich den Film in dem Briefkasten hatte, da ich den ersten Teil von G.I. Joe total super fand. Der 1. Teil hatte sowohl Witz, als auch genügend Action, um ihn als gelungen zu bezeichnen.

    Dann die 1. Enttäuschung: Channing Tatum kommt nur kurz am Anfang vor, danach gibt es zwar genügend Action, aber irgendwie fehlt der Charme des 1. Teils.

    Auf jeden Fall sollte man sich den Film, wenn man den 1. Teil schon geschaut hat, auch noch anschauen, sich aber sein eigenes Urteil bilden. Mir persönlich hat der 2. Teil nicht so zugesagt, obwohl Dwayne Johnson zu meinen Lieblingsschauspielern gehört. Trotzdem, man kann ihn sich ansehen, sollte nur nicht zu viel erwarten
  • Sucker Punch
    Es trifft dich unvorbereitet.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 19.09.2011
    dieser Film ist der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Ich war total enttäuscht von dem Film :-( Wird mit Sicherheit nicht auf meiner DVD Liste landen. Ich weiß, diese Bewertung wird vielen nicht hilfreich sein, aber ich kann nicht einzelnes schreiben, was mir nicht gefallen hat.

    Sorry, aber diesen Mist mit 300 oder Watchmen zu vergleichen, ist schon eine Beleidigung für beide Filme, die wirklich Hammer sind.

    Geschmäcker sind aber, wie alle wissen, unterschiedlich, deshalb, überzeugt euch einfach selbst, ob euch der Film gefällt oder nicht.
  • Fast & Furious 5
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 11.05.2011
    Vin Diesel und Paul Walker sind ein Hammer Team, ich liebe die F&F Filme mit den beiden. Wenn nun auch noch ein The Rock mit spielt, ist das Dream Team ja perfekt (auch wenn er auf der anderen Seite steht :-)). Der Film ist einfach Hammer, super tolle Action. Ok, ein was gefällt mir nicht, zu viele Knarren. Wie auch immer, das Gesamtbild stimmt, super genialer Film, dafür gibt's von mir mal 5 Sterne
  • The Roommate
    Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 11.05.2011
    ist nichts neues, die Handlung gab es schon. Trotzdem, ich finde, der Film ist gelungen. Die "stalkerin" wird super verkörpert. Tolle Leistung, guter Film für nen Samstag Abend unter Freunden!
  • Ninja Assassin
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 31.01.2011
    Bevor ich meine Meinung zum Film schreibe, möchte ich noch kurz was schreiben. Hier wurde geschrieben: Nach 30 min abgeschaltet - So einen brutalen Film muss ich abends nicht gucken. Sorry, aber wieso wird dann ein FSK 18 Film ausgeliehen? *ironieon*Im Kinderparadies gibt es bestimmt auch noch Dornröschen, ach nee, warte, da kommt ja auch Blut drin vor.. *ironieoff*

    Nun zum Film: Ich hatte ihn schon vor ner Weile angeschaut und fand den Anfang schon ziemlich heftig, aber voll genial gemacht! Ich bin von dem Film echt total überrascht, toller Schauspieler, tolle Kampfszenen, supergut alles in Bild und Ton gesetzt.

    Jemand, der auf solche Art von Filmen steht, ist hier auf jeden Fall gut beraten. Mir hat er jedenfalls gefallen und bekommt glatt von mir 5 sterne!!

    Zum Inhalt schreib ich nichts, ich find es immer blöd, wenn in den Bewertungen dann schon der ganze Inhalt steht, wenn ihr Interesse an dem Film habt, leiht ihn Euch aus und macht Euch ein eigenes Bild von dem Film
  • 17 Again
    Er ist zurück!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 03.04.2010
    Wie fang ich am Besten an? Zac Efron ist nicht gerade das, was ich mir zum Freitag Abend an tun würde. Trotzdem hab ich mir den Film ausgeliehen, da ich doch neugierig war, nach all den Bewertungen. Den Film hab ich gerade zu Ende geguckt und bin total begeistert von dem Film. Zac Efron hat in diesen Film einfach geglänzt.

    Die Story find ich super gemacht und natürlich wurde alles super umgesetzt. Der Film ist so klasse, für einen schönen DVD Abend ist er wirklich wie geschaffen (so fern man diese Art von Filmen mag :-) )
  • Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
    Vor hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...
    Fantasy, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 29.03.2010
    dieser film ist einfach genial. Ich hatte ihn mir um die weihnachtszeit ausgeliehen und war so was von begeistert von diesem Film. Dieser Film bekommt von mir alle 5 Sterne
  • Chaos
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 25.09.2009
    5 Sterne für nen Klasse Film! Wieder typisch STratham - mit einem unerwarteten Ende! TOP Besetzung! Auch Ryan Philippe überzeugt! Mit diesem Film ist der Samstag Abend gerettet
  • London - Liebe des Lebens?
    Ein Film über die Liebe und ihre Opfer.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 25.09.2009
    der schlechteste Film, bei dem Jason Stratham mitgespielt hat. Der schlechteste Film, den ich seit Monaten gesehen habe.
    Lasst die finger von dem Film, wollt ihr Action, greift auf die wahren Schätze von Stratham zurück!
  • Final Call
    Wenn er auflegt, muss sie sterben.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "NannyMcFee" am 25.09.2009
    klasse Film! Jason Stratham diesmal als bösewicht (und trotzdem total sympatisch :-) ) Ich kann den Film wirklich nur empfehlen. Ich hatte erst meine Zweifel, weil es manchmal nur 1 oder 2 Sterne gab, diese sind aber vollkommen unbegründet. von mir gibt's ganze 5 Sterne für den super Film.