Kritiken von "dlyx2002"

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dlyx2002" am 28.12.2008
Man versteht zwar den Sinn des Films und die ganze Handlung ist auch sehr intelligent geschrieben aber irgendwie pfiff mich der Film nicht vom Hocker.Hätte mir mir erwartet ... war aber dennoch unterhaltsam-Schade.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dlyx2002" am 28.12.2008
Zu Recht keine Jugendfreigabe.

Szenen sind sehr detaliert und real gedreht worden....schaut brutal echt aus.
Der Anfang und das Ende sind etwas lasch aber die Geschichte nimmt zu Beginn immer mehr Spannung und Schockmomente zu.Im großen und ganzen ein sehr guter Horrorfilm mit sehr viel Blut und brutaler Gewalt.
4 Sterne von 5 möglichen - sehr guter Horror!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dlyx2002" am 07.11.2008
Zwar habe ich den zweiten Teil vor dem ersten gesehen aber dennoch konnte man sich sehr schnell in die Handlung eindenken.Die Efekte sind beeindruckend und die Handlung packend und spannend.Der Wortwitz in manchen Dialogen lockert die Story auf. Leider gibt es offtmals stellen die sind etwas übertrieben oder zu kidschick aber im großen und ganzen sehr geiler film den man gesehen haben muss.
Die Vorfreude auf Teil 3 ist jetzt schon da ;) ....

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dlyx2002" am 07.11.2008
Ein sehr gelungner Film mit guter Schauspielerbesetzung.
Es macht Spass den Film anzusehen und könnte ihn immer wieder anschauen !
Freue mich auf Teil 2 und auf einen neue Story....4 Sterne für diesen klasse Film

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dlyx2002" am 06.11.2008
Naja ... die Besetzungen waren zwar TOP aber ihrgendwie muss man den Film 2 oder 3 mal sehen bevor man die Handlung kapiert.
Es ist schwierig der Handlung logisch zu folgen...aber ansonsten ein interessanter Film mit geilen Szenen und und super Specialeffects.Nur 3 Sterne :/

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "dlyx2002" am 06.11.2008
Ein wunderbarer Film der nicht nur für Kinder geeignet ist.
Die Geschichte insgesamt und die Handlung sind erquickend und lustig
4 Sterne !!!

ungeprüfte Kritik