Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "winam" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "winam" am 15.04.2009
    Der Film ist lange nicht so gut wie das Musical. Ich habe das Musical in London gesehen und war total beeindruckt. Von dem Film, war ich leider nicht so beeindruckt, war aber ganz witzig.
  • Der Baader Meinhof Komplex
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "winam" am 15.04.2009
    Super Film! Der Film ist soweit ich informiert bin, sehr detailgetreu nachgestellt. Solche Filme sollte es deutlich mehr geben.
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
    Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "winam" am 05.11.2008
    Super Film, Hoffentlich kommen weitere dieser Art. Auch der andere, ... das Geheime Buch... ist perfekt. Weiter so
  • Die Simpsons - Der Film
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "winam" am 05.11.2008
    Super Film, die Simpsons sind einfach klasse. Hoffe auf einen weiteren Film. Besonders gut ist der Film in der englischen Sprache.
  • Das Vermächtnis des geheimen Buches
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "winam" am 31.10.2008
    Super Film. Die Filme mit Nicolas Cage sind ja ohnehin fast alle super Dieser Film ist einfach genial, diese Verschwörungstheorien