Kritiken von "tomelze"

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomelze" am 12.02.2013
Dieser Film ist absoluter Schrott. Eine unterirdische Story, der nicht mal ein paar Landschaftsaufnahmen auf die Beine helfen. Wie Liam Neeson diese Rolle annehmen konnte, bleibt ein Rätsel. Aber seine miese Darstellung fügte sich in den schwachen Film nahtlos ein.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen

Spüre den Zorn
Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen

Spüre den Zorn
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomelze" am 07.01.2013
Trotz einiger Stars kann der Film nicht überzeugen. Es kommt überhaupt keine Spannung auf. Die Spezialeffekte sind durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomelze" am 23.10.2012
Ein solides Werk. Eine gelungene Mischung auch Gerichtsfilm und Thriller. Durchaus spannend auch wenn es am Ende keine wirklichen Überraschungen gibt.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomelze" am 22.09.2010
Sehr gute Umsetzung des Buches und auch die Schauspieler sind sehr gut. Da kann man auf die Verfilmung der beiden anderen Bücher nur gespannt sein.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomelze" am 02.09.2010
Großer Quatsch. Weder die Story noch die Akteure und auch die "Spezialeffekte" können überzeugen. Dann lieber das Original von 1959 anschauen, da kann man wenigstens über die Spezialeffekte schmunzeln.

ungeprüfte Kritik

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomelze" am 17.05.2010
Trotz namhafter Schauspieler ein ganz schwacher Film. Alles wirkt gestellt und so zwanghaft. Fazit: Hier lohnt nicht mal das leihen!

ungeprüfte Kritik