Kritiken von "datenschutz"

Into the Woods

Fantasy, Musik

Into the Woods

Fantasy, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "datenschutz" am 18.09.2015
abgewertet weil der Gesang die Handlung des Films echt stört. Die Handlung der zusammengewürfelten Märchen wäre sonst Klasse.

ungeprüfte Kritik

Wer

Das Biest in dir.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Wer

Das Biest in dir.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "datenschutz" am 12.08.2015
Warnung vor der Wackel-Kamera. Da wird sogar dem Bluray-Player schlecht. Und was den Inhalt betrifft, mit blutigen Szenen schafft man noch keinen guten Film. Laienschauspieler und ebensolche Filmemacher machen halt selten gute Filme. Die Zeit kann man besser mit einem Werwolf-Oldie oder spazierengehen vergeuden.

ungeprüfte Kritik

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Drama

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "datenschutz" am 27.03.2013
gähnend langweilig. Es besteht immer der Wunsch dass mal etwas Interessantes passiert, aber leider....

ungeprüfte Kritik

Quarantäne

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "datenschutz" am 01.05.2009
komisch, dass Leute dieses Film gut finden....
Die Story ist wirklich gut.
Dass aber ein Fernsehkameramann so unfähig sein soll und seine Kamera nicht für einen Moment still halten kann ist doch so etwas von unglaubwürdig.......
Die Fahrt in der Geisterbahn auf dem Frühjahrsfest in Hintertupfingen ist gruseliger und zumindest nicht so unverschämt verwackelt.
Der Filmist wirklich nur für Leute, die auf Wackelpudding stehen...

ungeprüfte Kritik

Versprich es mir!

Komödie, Drama

Versprich es mir!

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "datenschutz" am 20.10.2008
wirklich ausgezeichnet, wenn man derartigen Humor mag.

Der Film steigert sich, was den Klamauk betrifft.

Inhaltlich darf man das Ganze nur nicht über bewerten. Ist ein gelungener und witziger Film, falls man gerne lacht und landestypische Probleme auch mal durch
die rosarote Brille betrachten kann.

ungeprüfte Kritik

Revolver

Thriller, Krimi

Revolver

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "datenschutz" am 20.10.2008
An diesem Film scheiden sich die Geister.

Es gibt sicher sinnvollere Beschäftigungen, als den bis zum wenig überzeugenden Ende anzuschauen.

Gute Schauspieler machen eben häufig noch keinen guten Film aus.

ungeprüfte Kritik